Dienstag, 15. Januar 2013

Neues Essence Sortiment Teil 2

Ab Februar zu haben.




Nail Art Twins Reloaded Colour Base 1,49€, 01 Edward, 02 Romeo, 03 Carrie



Nail Art Twins Reloaded Glitter Topper 1,49 in 01 Bella, 02 Julia, 03 Mr Big


Cracking Topcoat 1,79€ in 07 white, 08 peachy


Magnetics Nail Polish 1,99€ in 10 witch you were here, 11 witches come true

Nail Art Magnet 1,79€



Special Effect Topper 1,79€ in 15 Glitter on me, 16 Cool Breeze


Nail Art Decoration Kit 2,49€ in 01 fantastic metallics, 02 amazing bling bling
 

Nagelfeile 1,29€


Pigments 2,49€ in 21 jungle fever, 22 it's a boy, 23 my little dragon


Nail Art Multi Effect Blush 1,59€


Nail Art Magnet Pen 1,79€


Nail&Cuticle butter stick 1,99€


Sealing Top Coat und Protecting Base Coat 1,99€


Polish manicure helper 1,79€



Nail Protector 1,79, Ultra Repair 1,99€



Bronzing Powder 2,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Braucht die Welt wirklich noch mehr Crackles und Magnetlacke? Mich interessiert eigentlich nur der "Cool Breeze" Topper. Und euch?

Kommentare:

  1. der cool breeze topper klingt interessant, vielleicht noch dieser magnetische stift, ansonsten... joar, okay, aber nicht weltbewegend^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir sicher den ein oder anderen Magneten zulegen. Nur Streifen und Sternchen werden mit der Zeit auch langweilig... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Some really cool stuff there but too bad they are withdrawing some nice products as well

    AntwortenLöschen
  4. Interessant finde ich hier nur die beiden Effect Topper und den Nail Magnet Pen. Ich bin kein Fan von magnetischen Lacken, weil mir meistens die Magnetmuster nicht gefallen, aber wenn man damit eigenen machen kann, dann schau ich mir das vielleicht mal an.

    AntwortenLöschen
  5. Die ganzen Nailartprodukte sind richtig toll *-*. Ich sehe meinen Geldbeutel jetzt schon dünner werden ;D.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :).

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.