Donnerstag, 10. Januar 2013

Neue LE: Manhattan Supernova

Ab Mitte Januar für 8 Wochen zu haben. Bilder gibt es bei Pinkmelon.

Soweit kann ich mir bei den Lacken nicht viel vorstellen. Mal gucken, wie sie in echt aussehen. Was sagt ihr?

Update: Bonny hat schon Swatches.

Kommentare:

  1. Die Lacke haben bestimmt ein Foilfinish, so wie das aussieht. Sie sind auch ganz schön teuer für Manhattan!

    AntwortenLöschen
  2. Der rosa Lack könnte für mich einen genauen Blick wert sein. Die Lidschatten sind eher uninteressant...

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon ne ganze Weile her, dass ich mir etwas aus einer Manhatten LE gekauft hatte. Der rosa Lack sieht wirklich ganz nett aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die LE sieht für mich soweit sehr langweilig aus. Ich stelle mir aber auch unter dem Thema "Supernova" etwas ganz anderes vor.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.