Samstag, 12. Januar 2013

Neue LE: Manhattan Couture Carnival

Hier gesichtet.

Seltsame Zusammenstellung. Und schon wieder nur Cremefinishlacke. Meh. Was sagt ihr?

Update: Bonny hat schon Swatches.

Kommentare:

  1. Die Le gefällt mir so gar nicht bis auf die Eyeliner aber sonst ist nichts besonderes :/ vorallem hast du die Supernova schon gesehn? Schlimm..

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der drei Lacke enttäuschen mich echt. Bei einer Karnevals-LE wären doch so richtig knallige, leuchtende Farben angesagt.
    Der Rest interessiert mich leider auch nicht viel mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Nichts Besonderes dabei. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.