Dienstag, 15. Januar 2013

Neue LE: Essence Oz the Great and Powerful

Ab Februar im Handel



Cracklenagellack 1,79€ in 01 Master of Illusion, 02 Wicked witch of the west, 03 follow the yellow brick road


04 welcome to oz, 05 delicate but determined



Lidschatten 1,99€ in 01 welcome to oz, 02 master of illusion, 03 glinda the good


Eyepencil 1,49€ in 01 welcome to oz, 02 master of illusion



colourchanging lip balms 1,99€ in 01 glinda the good, 02 master of magic


Creme Blush 2,79€


Highlighter Powder 3,29€


Kette 2,99€

Bilder: Cosnova GmbH

NUR Cracklelacke? Und warum nur Lip Balms und keine Lippenstifte? Von den Pressebildern her reizt mich hier noch gar nix. Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Warum bringt man jetzt noch Cracklelack raus, es gibt doch schon alle möglichen Farben von allen möglichen Marken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber der mintfarbene ist sonst schwer zu bekommen.

      Löschen
    2. Stimmt nicht. Den gibt's z.B. von China Glaze.

      Löschen
    3. oh dann hab ich den übersehn.Danke für dein Tip Marina.

      Löschen
    4. Guck mal hier http://www.cambree.de/Naegel/China-Glaze/Crackle-Glaze-Kollektion:::63_140_260.html aber klar, der von Essence ist günstiger, keine Frage.

      Löschen
  2. Finde aus dem Thema hätte man mehr machen können. Und nur Crackle, WTF?

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder Crackle-Lacke und dann ausschließlich?? Crackle ist sowas von out...

    AntwortenLöschen
  4. Das Design vom Highlighter ist ganz nett. Schade eigentlich, dass es nur Crackling Lacke geben wird... Die Lidschatten hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker.

    AntwortenLöschen
  5. Die LE bedarf eigentlich nur eines Wortes:
    lol

    Ganz ehrlich, da hat man schon irgendwie "The Wizard of Oz" als Thema und macht KEIN Ruby Pumps-Dupe?
    Meh, naja die Kette schau ich mir an... wenn der Stein in real nicht ganz so aussieht wie zerknüllte Alufolie mit Grünspan könnte er ganz hübsch sein.

    Tüdel~

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich die einzigste die auf Crackle-Lacke steht? :D Ich hab schon ein paar Farben. Ich bin gespannt ob ich meine Sammlung um ein paar Lacke erweitern kann. :) Der Highlighter ist noch einen Blick wert, der Rest interessiert mich auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Cracklelacke auch, aber ich finde, der Markt ist echt gesättigt.

      Löschen
    2. ich mag auch Cracklacke,werd mir den goldenen und mintfarbenen näher ansehn.

      Löschen
    3. ich mag die Cracke Nagellacke auch.. und habe mir drei von denen gekauft))) so wie auch die Highlighter Powder

      Löschen
  7. Also mich interessiert irgendwie nur der Blush. ... Vielleicht. :)
    Alles andere sieht nach nichts aus.
    Nur Crackle Lacke?????? Muß das sein? Hätte man viel mehr draus machen können. Genau wie die OPI Kollektion zu dem Thema: Langweilig!!!

    AntwortenLöschen
  8. Also, abgesehen, dass das Thema nicht wirklich in den Produkten "zu finden" ist...( Phantasie haben sie offentlich icht zuviel i Entwicer-Tea, aber man kanns sowieso nie allen recht machen...)

    Ich hab grade letzte Woche nach vorherigem "nee, Crackle " die ersten (reduzierten) mal gekauft und mag sie jetzt sehr :-) und der güldene würde sich gut in meiner kleinen Sammlung machen :-)
    Der Rest haut ich nicht aus den Socken. Eine LE sollte immer einen wow-Faktor haben, denk ich mal. Dies hats nicht.

    Abgesehen von meiner neuen Crackle -Phase, die mich wohlwollend auf die Lacke blicken lässt, ist alles schnarch :-(

    Liebe Grüße
    Moni
    monis-beauty-box.blogspot. de

    AntwortenLöschen
  9. Find ich auch irgendwie nichts von Interessant.

    AntwortenLöschen
  10. Mich spricht die LE jetzt eher weniger an. Das einzigste wo bei mir Kaufpotenzial besteht ist das Blush und vielleicht noch ein oder zwei Nagellacke.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :).

    AntwortenLöschen
  11. Der Highlighter wird weggehen wie warme Semmeln .. da bin ich mir relativ sicher. Mich spricht aber selbst dieser nicht an & der Rest erst gar nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Der rote Crackle interessiert mich, aber sonst reißt mich da nix vom Hocker...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.