Samstag, 5. Januar 2013

Neue Kollektion: Zoya Pixie Dust

Bilder gibt's bei PicturedTinsel.

Etwas Ähnliches hat ja OPI schon in der Mariah Carey Collection mit drin, nennt es aber "Liquid Sand". Mir geben solche Effektfinishes nix. Und euch?

Kommentare:

  1. Das ist der neuste Trend, China Glaze bringt diese auch im Sommer raus, mit mehr oder weniger Neon Farben

    Ich find es eigentlich ganz cool, dass Nagellack jetzt so im Fortschritt ist, es gibt nicht mehr nur Langweilige Cremerottöne oder so, sondern in jeden Standartsortiment sind bunte Farben und vom Finish her geben die echt alles, Magnete, Holo, Matt, Caviar, Velvet, uvm

    AntwortenLöschen
  2. Das Zucker- oder meinetwegen auch Liquid Sand Finish finde ich ja noch ganz originell. Was ich aber ganz schrecklich finde ist diese 'Fusselmaniküre', bei der man sich so'n Samtbröselzeugs auf die lackierten Nägel streut. Klar...und dann mit den Fingern Hühnchen oder 'nen Burger essen. Lecker!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder jetzt soll man sich Pailetten auf die Nägel klatschen. Ciaté nervt.

      Löschen
  3. Also Anzuschauen finde ich es schön, auf Bildern. Irgendwie sind es schon kleine Kunstwerke. Ich kann es mir an mir selber jedoch nicht als AlltagsLack vorstellen. Für einen besonderen Anlass an einzelnen Finger , da würde ich es sicher versuchen.

    Liebe Grüße Äntchen

    http://dastestichmal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds schon interessant, allerdings gefallen mir die Farben in OPIs Mariah Carrey Kollektion besser...

    AntwortenLöschen
  5. Also nach den Swatches die ich im Netz schon gesehen habe, sehen die Zoya Lacke vom Finish her "feiner" aus als die von OPI. Das gefällt mir schon besser. 3 davon stehen jetzt schon auf der Wunschliste, obwohl ich sie wahrscheinlich auch nur als "Accent-Nail" einsetzen werde und nicht für eine komplette Maniküre.
    Von OPI hatte ich mit 2 Farben geliebäugelt, aber ich denke nun werde ich mir eher das Miniset bestellen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.