Freitag, 18. Januar 2013

Neue Kollektion: Sally Hansen Sorbet Soirée

Bilder gibt es bei Talasia.

Enchanté zwinkert mich so an. Und euch?

Kommentare:

  1. Ich bin langweilig, mir gefällt mal wieder das Minzgrün. Ruby Do wäre vielleicht auch interessant, wenn es denn nicht zu pflaumenfarben ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mintgrün gefällt mir auch, aber ich hab schon soviele -_-

      Löschen
    2. GENAU DAS denk ich mir dann auch immer. "Ach, hast ja schon 40 Mintgrüns. Vermutlich in mehr Abstufungen als auf 'ner Pantone-Farbkarte. Das sollte reichen..."

      Löschen
  2. "Enchanté" und "Barracuda". Schön wäre es nur, wenn der lokale Müller die Lacke führen würde. .____. Sonst muss ich echt wieder nach Dresden fahren was immer so fürchterlich stressig ist (zumindest Auto fahren da).

    AntwortenLöschen
  3. Enchanté sieht wirklich hübsch aus.
    Barracuda würde mich aber auch interessieren, ich suche schon lange nach einem Mint/Türkis das mir gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es aber auch ne Riesenauswahl im normalen Drogeriesortiment für viel weniger Geld. p2 hat ein schönes drin und Manhattan auch, glaub ich.

      Löschen
  4. Mir gefallen die Lacke alle sehr gut, aber ich bin mal gespannt ob sie auch deckend sind.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.