Freitag, 11. Januar 2013

Neue Kollektion: L'oréal Le Vernis Les Top Coats

Ab nächsten Monat gibt es diese 5 neuen Effektlacke von L'oréal im Handel



Bild: L'oréal

Einen schwarz-weißen Konfettitopper, einen goldenen Glitzertopper, einen Matttopcoat, einen Milky-Topcoat (was auch immer an einem milchigen Finish toll sein soll) und eine Smoky-Topcoat wird es geben. Um die 5€ werden sie kosten und es gibt sie z.B. im dm oder Rossmann.

Spricht euch was an?

Kommentare:

  1. Schwarz-weißes Konfetti hört sich spannend an. Das Ganze überrascht mich aber von L'Oréal, ich hatte die Produkte von denen eher immer als zeitlos im Sinn.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eher langweilig.Matt gibt es zuviele auf dem Markt.So ein Smoky der den Lack dunkler macht habe ich auch noch bei mir rumliegen.Vielleich einmal benutzt und wobei es sich beim Milky handeln soll, keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich es diesmal nicht sagen musste.

      Löschen
  3. Mal "in echt" anschauen. Confettis sieht ganz interessant aus - falls es denn schwarz und weiß ist und nicht silber. Und witzig, dass der goldene Lurex heißt. Es gibt zwar auch silbernes Lurex, aber gut. Das Wort hab ich außerhalb meines Jobs noch nie gehört :D Mich würde auch interessieren, was es mit dem Milky top coat auf sich hat. Und der Smoky ist, wie schon der von Catrice, meiner Meinung nach ein Ding, das die Welt nicht braucht.

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz-Weiß-Confetti find ich interessant!

    Beim Milky und Smoky kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Ergebnis streifen- oder fleckenfrei gelingt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich meide L'oreal komplett, da sie Tierversuche machen. Leider gehören auch andere Firmen zum L'Oreal Konzern. Na egal. Jedenfalls, ich bin überrascht dass L'oreal so eine Kollektion rausbringt. Ich werde mir den Schwarz/ Weiß Topper mal anschauen. Bei so etwas kann ich nicht vorbei gehen! :) Der Rest interessiert mich nicht so bzw. hab ich solche schon!

    AntwortenLöschen
  6. mir als firma wäre es viiiel zu blöd diesen trends dermaßen so hinterhezuhängen. wirklich extrem traurig, dass l'oreal nicht selbst innovativ sein kann und noch monate zu spät mit alten trends kommen muss.

    AntwortenLöschen
  7. Der schwarz weiße wird meines. :D Meins Meins Meins. Den finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Um Deine Frage zu beantworten: Nö.
    Wenn ich so in mein Schränkchen schaue - hab ich schon alles, bis auf 'milky', was immer das auch sein soll.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Für L'Oreal ist das ja schon innovativ :-) Der Konfettitopper gefällt mir jedenfalls.

    In meinen Augen macht auch so ein Milky-Topcoat Sinn, z.Bsp. für Sandwich-Maniküren. Da reicht aber auch ein u2€-Lack von Flormar. Ich bin mal so frei und packe den Link zu einem Beispiel bei mir hier hinein: http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1182-Ausprobiert-Sandwich-Manikuere-mit-weissem-Nagellack.html

    AntwortenLöschen
  10. Der schwarz-weiße gefällt mir wirklich richtig gut. Den werde ich mir auf jeden Fall im Laden näher angucken. Suche so einen schon länger.

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde mir wohl den goldenen Topcoat ansehen. Wenn er sehr fein ist, dann werde ich ihn vielleicht kaufen. Sollte er gröbere Partikel aufweisen, dann nicht, weil so einen Lack besitz ich. Schwarz-Weiß gibt mir jetzt nichts. Ich bin mir nicht ganz sicher was man mit einem Milky und Smoky Topcoat anstellen soll.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.