Sonntag, 13. Januar 2013

Neue Kollektion: Isadora Opalescent Nails

Bilder gibt's bei Makeupedia.

Für mich sind die alle zu ähnlich. Gefällt euch was davon?

Kommentare:

  1. Ne, für mich sind die gar nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich gut, so als Überlack. Sind mir aber alle zu milchig bzw. ist mir Isadora meist zu teuer!

    AntwortenLöschen
  3. Sollen das Topper sein? Solo werden die ja kaum decken, oder? Soooo uninteressant schau'n sie gar nicht aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Lacke sind gar nicht für mich. Viel zu unauffällig, zu dezent.
    Einen Marshmallow habe ich auch schon von Maybelline.
    Ich mags lieber farbenfroh :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, bei mir werden die wohl nicht einziehen. Mich erinnern solche Lacke immer an die 80iger und 90iger Jahre. Zudem hab ich ausreichend ähnliche Lacke, die auch noch weniger gekostet haben.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.