Sonntag, 27. Januar 2013

Neue Kollektion: Illamasqua Imperfection Nail Varnishes Spring 2013

Bilder gibt's bei den Mädels von Makeupedia.

Endlich mal wieder interessante Lacke. Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Erinnern mich an die Lacke von Deborah Lippmann. Zumindest mit den schwarzen Punkten im Lack.

    AntwortenLöschen
  2. ich find den lilanen hübsch ...das mit dem ei sieht aber komisch aus am anfang ;D

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, da muss ich dir zustimmen - die Lacke sehen interessant aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ui da werd ich wieder Geld lassen. Ich finde alle fünf Lacke hübsch, der braune erinnert mich an Wachteleier. : D

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie erinnern mich die Lacke ein wenig an diese Fruit-LE von Essence... da waren auch irgendwie "Kerne" in den Lacken. Mein Fall ist es spontan aber nicht so... was aber auch an den Farben an sich liegen könnte...

    AntwortenLöschen
  6. mir sagen die Farben nicht so zu =)
    und ich muss Chester zustimmen, ich hatte auch Wachteleier vorm inneren Auge :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.