Sonntag, 6. Januar 2013

Neue Kollektion: Essie Sleek Stick

Essie bringt 2013 eine Nagelsticker-Kollektion raus. Bilder gibt es bei Makeupedia.

Ist das was für euch?

Kommentare:

  1. Ich bin kein großer Fan vom Aufkleberlacktrend. Ist mir alles etwas suspekt :D Aber die Designs find ich hübsch. Bis auf die Tierfellmotive, die sind einfach nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Da sind ganz hübsche dabei! Zum Beispiel die mit der Spitzenoptik und die Glitzersteinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich hab bisher noch keine Nagelfolien ausprobiert. Aber einige von den Designs finde ich wunderschön und durchaus nachmachbar, wenn man ein paar Nail Art-Dinge daheim hat.

    AntwortenLöschen
  4. Nichts dabei für mich, zumal ich irgendwo schon gelesen habe, dass sie gar nicht so gut sein. Auch die Magnet-Lacke von Essie sind wohl eher mau. Essie muss da meiner Meinung nach echt mal eine Schippe drauflegen.

    AntwortenLöschen
  5. mmmh, weiß nicht, was ich davon halten soll. Wer gerne lackiert, der braucht sowas irgendwie nicht (meiner Meinung nach).
    Werde ich mir also definitiv nicht zulegen, mein Geldbeutel wird sich freuen.

    glg INA

    AntwortenLöschen
  6. Die mit den Glitzersteinchen finde ich irgendwie ganz schick. Kann man aber bestimmt auch mit Lack und Steinen selber machen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.