Montag, 21. Januar 2013

Neue Kollektion: Deborah Lippmann Mermaid's Spring/Summer 2013

Bilder gibt es hier.

Ui, endlich mal wieder ein paar interessante Lacke! Schade, dass Lippmann so teuer ist :(  Wie findet ihr die Lacke?

Kommentare:

  1. Deborah Lippmann hat immer so schöne Glitterlacke... warum nur so teuer. :) Mermaid's Eyes würde ich mir kaufen, wenn ich es mir leisten könnte! :D

    AntwortenLöschen
  2. Spontan würden mich "Rockin 'Robbin" und "Mermaid's Eyes" ansprechen. Aber immer 22 oder 24 Euro dafür ist echt hardcore. :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das mit diesen Flöckchen drinnen richtig süß. I'm not edible sieht ein bisschen nach dieser exotischen drachenfrucht aus zumindest kam mir die als erste in den Sinn :D
    Ich mache jetzt auch einen ganz neuen Blog über Nagellack & Krimskrams
    und verfolge deinen Blog schon seit längerem, finde ihn toll und warte jeden Tag auf Posts und bin durch dich überhaupt auf die Idee gekommen meinen eigenen Blog zu machen :)

    Schau doch mal vorbei: http://karoskram.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.