Donnerstag, 3. Januar 2013

Neue Kollektion: Butter London Sweetie Shope Bespoke

Bilder gibt's bei VampyVarnish

Reizt mich nicht. Und euch?

Kommentare:

  1. Etwas langweilig für den heftigen Preis. Leider liebe ich ja Pastellfarben und finde sie trotzdem schön :P

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch uninteressant. Sogar ziemlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Namen. *lol* Aber ich hab mittlerweile alle Pasteltöne zusammen, die ich haben möchte.

    Aber wenn die Amis jetzt mehr für den Lack bezahlen müssen, dann können wir uns auch drauf einstellen demnächst noch mehr für BL Lacke zu bezahlen. :/

    AntwortenLöschen
  4. Pastellfarben sind ja ganz nett - aber zu dem Preis finde ich sie doch etwas übertrieben.
    Besonders weil es sicher schon zig ähnliche Farben von billigeren Marken gibt.

    http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.