Mittwoch, 2. Januar 2013

Neue Kollektion: ANNY Heli Skiing on the Rocks

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Insgesamt Alles schöne Farben, aber beileibe nicht die Neuerfindung des Nagellacks. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Also mich haut das nicht vom Hocker. Solide Farben, aber so ähnliche habe ich bereits...Je größer die Sammlung ist, desto wählerischer wird man ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass da nichts besonderes dabei ist. Ich hab aber auch eine Riesen-Sammlung. Vielleicht find ich sie deshalb so unspektakulär. ;)

    AntwortenLöschen
  3. "clubbing with Dracula" (dieses Rotbraun) sieht nett aus, aber ist jetzt auch nicht die Neuerfindung der Farbe. Wahrscheinlich werde ich keinen einzigen Lack davon mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Insgesamt hübsch; aber tatsächlich nichts Neues. Danke für den Hinweis auf die Kollektion.

    Frohes neues Jahr; herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Finde jetzt auch nichts besonders :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.