Dienstag, 15. Januar 2013

Neue Essence-Produkte ab Februar - Bilderflut!

Ab Februar gibt es ein neues Essence-Sortiment. Um zu sehen, welche Produkte dafür ausgewechselt werden, klickt mal hier.


Neue Lackfarben: 145 Flashy Pumpkin, 146 That what I mint!, 147 Miss Universe, 148 Prom-berry, 149 Hello Marshmallow


150 Upper Green Side, 151 We rock the green,  Nude Glam 07 Claim und 08 Peach&Cream


3D Duo Eyeshadows 2,79€ in 01 Irresistible Green, 02 Irresistible Purr-Ple, 03 Irresistible first love, 04 Irresistible Caramel Cream, 05 Irresistible blue


06 Irresistible Mermaid Kiss, 07 Irresistible smokey eye, 08 Irresistible Vanilla Latte, 09 Irresistible Chocolates


Neue Monoeyeshadows: 65 skeye and sand, 66 Peppermint ice cream, 67 forest fairies, 68 strawberry icecream, 69 here I am!


Neuer Quattro Eyeshadow: 13 laugh, love, lime


Night Club Glamour to got Palette 3,49€ in 03 Dance til dawn, 04 already midnight?


Neuer Kajalpencil in 23 love me lavender


Neue 2in1 Kajals in 13 pepper&mint, 14 toffee&sweets


Jumbo eyeliner pen 2,49€


I Love extreme crazy volume Mascara 2,79€


Maximum Length Mascara 2,79€


all eyes on me waterproof multi-effect mascara 1,99€


stays no matter what 24h waterproof volume mascara 2,99e


stays no matter what 24h waterproof eyeliner pen 2,79€


stays no matter what 24h waterproof eye pencil 1,49€


frame4fame Lashes 2,49€


frame4fame stick on eyeliner 1,99€


frame4fame lash glue 2,29€


Jel Tint 1,99 in 01 hot red, 02 deep red, 03 flashy apricot, 04 pink exposed


Stay Matt Lipcream, 1,99€ mit Vanilleduft in 01 Velvet Berry, 02 Smooth Berry, 03 Soft Nude, 04 Silky Red


Neuer longlasting lipgloss in 10 pretty witty


Neuer XXXL Shine Gloss in 23 Dazzle Glow


Neue Lippenstifte in 63 Flattering Nude, 64 Flirty Pink, 65 Neon Glow


All in One BB Cream 3,99€


Match2cover! Cream Concealer 2,49€


all about matt fixing loose powder 3,49€


all about matt fixing compact powder 2,99€


Mattifying compact powder 2,99€


Make Up Sponge 3,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Meine Meinung: Bei den Lacken interessiert mich "We rock the green" sehr. Auch die neuen 3D Eyeshadow Duos sehen echt interessant aus. Ich bin gespannt, wie die Konsistenz ist. Die neuen Monolidschatten reizen mich nicht, ebenso die neuen Lippenstift- und Glossfarben. Die Aufklebeeyeliner sind ja mal.. naja, sagen wir mal so: Olivia Jones könnte sie im Dschungel gut gebrauchen. Den Jel Tints stehe ich ein bisschen skeptisch gegenüber (vielleicht liegt's auch nur an der pottenhässlichen Packung). Die matten Lipcreams sind ja absolut im Trend und werden sicher ihre Abnehmer finden. Dass Essence jetzt auch noch ne BB Cream rausbringt, überrascht mich nicht, da jeder und seine Omma eine auf den Markt schmeißen. Wie gut sie ist und wie nah sie an eine echte BB Cream rankommt, bleibt abzuwarten. Die Mattifying Produkte und der Concealer sehen aber interessant aus. Bei den Beauty Blender-Doppelgängern bleibt abzuwarten, ob sie besser sind als der p2 Flop vom Sommer. 

Wie ist euer erster Eindruck?

Kommentare:

  1. Puh mein armer Geldbeutel, da interessiert mich schon eine Menge :D

    Die Nagellacke werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.
    Aber was bedeutet denn bitte dieses "Wow perfect finish" auf einem der neuen Nude Glams?!

    Die Glitzertopper finde ich auch ganz interessant, genauso wie das Concealer-Duo, ich hoffe dass es da einen Tester gibt.
    Eventuell kommt dann auch noch eine der Lidschattenpaletten mit.

    Und dann dürfte mein Geldbeutel auch schon relativ leer sein ;)
    Aber ich werde sie mir erstmal in natura anschauen, vielleicht finde ich sie dann gar nicht mehr so interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Wow hab ich mich auch gefragt :D

      Löschen
  2. Hm, die neuen Sortimentszugänge gefallen mir deutlich besser als das was ich von Catrice gesehen habe.
    7 der Nagellackfarben finde ich interessant, also im Grunde alle außer den ersten beiden.
    Die 3D Eyeshadows sowie die Night Club Palletten, finde ich auch ganz schick, muß man sich dann mal in natura ansehen wie die Qualität so ist.
    Die Gel Tints und Stay Matt Lipcreams werde ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascaras und der make-up sponge hören sich wirklich toll an :). Ich liebäugle schon länger mit dem Beautyblender und der make-up sponge scheint eine günstige Alternative dazu zu sein ;). Die BB Creams sehen wirklich super aus, aber warscheinlich sind sie sowieso zu dunkel für meine helle Haut :/.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :).

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.