Montag, 7. Januar 2013

Mr Nail 65

Diesen tollen Lack hat mir eine Freundin aus Polen mitgebracht. Ich hab leider keine Ahnung, wo es ihn da gibt und was er kostet.
Die Nr.65 ist ein schönes Grasgrün mit Cremefinish.


Der Lack hat eine cremige Konsistenz und deckt nach 2 Schichten perfekt. Auch die Trockenzeit ist im guten Mittelfeld.
Leider hatte ich recht schnell Tipwear, schon nach einem Tag.


Fazit: schöner kleiner Lack. Und genau meine Farbe! Empfehlung.
Note 2+


1 Kommentar:

  1. Geniale Farbe :) Ich muss auch unbedingt nach Polen. Da gibt es einfach unglaublich viele fremde und vorallem billige Nagellacke, die Qualitativ gut sein sollen *-*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.