Mittwoch, 23. Januar 2013

Make Up Factory Glossy Lip Stylo 40 Classy Umber

Ich war mir Mr. L im Müller und er ist geduldig hinter mir hergedackelt, während ich durch Lacke und Lippenstifte wühlte. Dann sah ich ihn und er war erlöst :D
10,50€ hab ich im Müller dafür hingeblättert.


Classy Umbra würde ich als Beerenton mit Schimmer beschreiben.


Die Bezeichnung "Glossy" ist zutreffend. Der Stift ist recht weich und sehr sheer. Die weiche Konsistenz gestaltet den Auftrag etwas schwierig. Das Farbergebnis unten wurde mit einigem Layern erreicht.
Der Stylo riecht leicht süßlich, hat aber keinen Geschmack..

links nackt, rechts Make Up Factory Glossy Lip Stylo 40 Classy Umbra

Der Glossy Stylo lässt die Lippen schön glänzen und hält trotz des glossy Finish gute 2,5h Stunde, was für meine Verhältnisse schon echt gut ist.
Ich kann keine Feuchtigkeitspflege feststellen, andererseits aber auch keine Austrocknung.



Fazit: stolzer Preis, aber meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Der Glanz und die leichte Farbe, sowie die gute Haltbarkeit bringen mich eindeutig zu einer Kaufempfehlung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.