Mittwoch, 2. Januar 2013

Litamin Wellnesssalze Diamantenfieber

Für 95 Cent im Rossmann geschnappt. Wonach genau dieser Badezusatz riechen soll, weiß ich nicht. Und da ich keinen Schmuck trage, weiß ich leider auch nicht, wie Diamanten riechen :D


Hmmm, so richtig festmachen kann ich nicht, wonach der Badezusatz riecht. Irgendwie süßlich frisch? Leider färbt er das Wasser nicht, aber wenigstens gibt es Schaum.
Im Wasser verschwindet der undefinierbare - aber nicht unangenehme - Duft dann leider völlig.


Ich konnte keine hautpflegende Wirkung oder das Gegenteil feststellen.

Fazit: keine Wasserfarbe und ein Duft, der mich nicht vom Hocker haut. Für 95 Cent hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Fand den auch nicht so gut.Aber bei den Tüten von der Marke steh irgendwie nie drauf nach was es duften soll.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm da hofft man bei Diamanten ja auf ein bisschen mehr...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.