Montag, 28. Januar 2013

Link Love - Die interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Passend zum Australia Day gibt es bei More Nail Polish lauter originelle Manis, z.B. das und dieses.
  2. Bei Bonny gibt es eine ausführliche Übersicht über Mascarabürsten *klick*
  3. Vampy Varnish zeigt die Nails Inc. Feathers Effect Polishes *klick* und eine neue Revlon Kollektion *klick*
  4. Ninjahase hat ne tolle Anleitung für selbstgemachten Lippenbalsam *klick*
  5. Bei Elena gibt's ne tolle frühlingshafte Mani *klick*
  6. Jettie analysiert den Chubby Stick Hype und gibt ihren Senf dazu. Ganz meine Meinung. *klick*
  7. Bei Nagellack 2.0 gibt es einen Vergleich zwischen Artdeco 245 aus der aktuellen Frühlingskollektion und Misslyn 726 *klick*
  8. Bei Beautezine wird die Urban Decay Naked Nagellackkollektion gereviewt *klick*
  9. Naileni zeigt ne hübsche Streifenmani *klick*
  10. Twinkler zeigt nen coolen Thermolack von Alessandro *klick*

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für die Erwähnung ^^

    Deine Übersicht finde ich gerade sehr praktisch (leider komme ich im Alltag nicht immer sooo regelmäßig dazu auf etlichen Blogs mitzulesen, so dass ein Highlightposting für mich einfach super ist) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Nagellack-Link-Love :) Da kann ich so viel anderes entdecken.
    Cool, dass dir meine Mani so gefallen hat, dass sie in deine Link-Love darf :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.