Montag, 21. Januar 2013

Link Love - Die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Elena hat diese Woche 2 coole Manis gezaubert, einmal eine Dschungelcamp-Mani und außerdem noch Schneeglöckchennägel - will ich auch können!
  2. Frau Shopping stellt Nägel mit Lederfinish vor - Mut zur Hässlichkeit! *klick*
  3. Auch Chester hat ein tolles Nageldesign gezeigt, passend zur Jahreszeit *klick*
  4. Eska berichtet weiter von ihrer Asienreise. Heute: Bangkok (ich LIEBE die Stadt). Meine Posts zu Bangkok findet ihr hier und hier, Eskas Reisebericht HIER.
  5. Sally hat eine Farbe der neuen Rouge Eclats von Clarins vorgestellt. Das Finish ist genau mein Ding! *klick*
  6. Bei Innen&Aussen wird die p2 Color Stop Lackierhilfe getestet. *klick*
  7. Karmesin testet vorab die Catrice Neo Geisha Patch Eyeliner *klick*
  8. Essie sucht Testerinnen für seine Sleek Stick Kollektion *klick*
  9. Twinkler zeigt Alternativen zur scheidenden Catrice Infinite Matt Foundation *klick*
  10. BunteWollsocke hat einen Recht philosophischen Post über die Rolle eines Bloggers verfasst *klick*

1 Kommentar:

  1. ich freue mich sehr über die wertschätzung meines posts durch deine verlinkung, danke. :D lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.