Samstag, 12. Januar 2013

Link Love - Die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

Diese Woche gab es ein paar interessante Posts auf anderen Blogs, die ich euch unbedingt ans Herz legen will.

  1. Die weise Elena erklärt, wie man im Winter Nägel und Hände pflegt *klick*
  2. Deleeylah blickt auf alle ihre Nagellackswatches 2012 zurück *klick*
  3. Karo zeigt ihre liebsten lila Lippenstifte (ziemlich viele Ls in einem Satz, wa?) *klick*
  4. Nani stellt eine neue Methode vor, hartnäckige Nagellacke abzukriegen. Will ich ausprobieren! *klick*
  5. Melanie zeigt, wie man selbst Eyeliner zaubert. *klick*
  6. Eska berichtet hier, hier und hier von ihrer Reise nach Kambodscha.
  7. Rhonda hat alle Infos zum Catrice Sortimentswechsel (ich hab dazu leider keinen Newsletter erhalten) *klick*
  8. Pippasali stellt die neue Catrice LE Neo Geisha und die neue Essence New in Town LE vor.
  9. Bei Beautezine gibt es schon eine Vorstellung der Essie Sleek Stick Collection. *klick*
  10. Temptalia hat die neue China Glaze Blitz'n Pieces Kollektion schon vollständig geswatcht. *klick*



Kommentare:

  1. Uh, schöne neue Kategorie, gefällt mir sehr gut! (Und nicht nur weil ich drin vorkomme ;-) Danke übrigens :) )
    Ich klick mich mal durch!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Verlinkung! Tolle Zusammenstellung! Da sind ein paar interessante Links dabei :)

    Lg und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  3. Mehr solche "Die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche"-Artikel bitte! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Danke für den Link :) Freue mich dass dir meine Lila Lippenstifte so gut gefallen <3 hihi :****
    Bussi

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.