Sonntag, 27. Januar 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
Gelesen: Zitty, Frauenzeitschriften
Gehört: Tess Gerritsen "Knochenjagd" grauenvoll gelesen von Simone Thomalla
Getan: gearbeitet -_-, zu nem Tourismusevent und dem Cosnova Blogger-Event gegangen, nach Ewigkeiten mal wieder in nem Irish Pub gewesen

 Trommer beim Tokyo Tourism Event, Cosnova Event

Gegessen:

Sushi beim Japanabend

 Häppchen beim Tokyo Event und bei Cosnova

Lecker!

 Kartoffeltaler und Hähnchenschnitzel, Provolonepizza!

Getrunken:

Sake im Fässchen, Grüner Tee

Irish Pub mit Freunden

Gedacht: Manche Leute sind einfach nur komplett bekloppt.
Geärgert: über zuviel Arbeit und zu wenig Zeit, unverschämte Personen
Gefreut: über nette Bekanntschaften und viele Geschenke und Goodies, Sonnenschein
Gewünscht: mehr Zeit, Sonne und Wärme!
Gekauft: Stampinglacke und ein Schablonenalbum, 3 grüne Lacke im Sale bei Petras Nailstore.


Geklickt: Blogs

Was hat eure so Woche so geboten?

1 Kommentar:

  1. Schöne Übersicht :) Jetzt hab ich Hunger.
    Und Dschungelcääämp hab ich auch geguckt. Ich finde, Joey hats echt verdient mit dem Sieg. Er machte immer so einen ehrlichen Eindruck. Der hat meinen Beschützerinstinkt geweckt.

    Bin mal gespannt, was du zu den Stampinglacken sagst. Ich hab den goldenen und er taugt mal überhaupt nix. Sieht man fast nicht... leider.
    Die grünen Lacke sehen cool aus.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.