Sonntag, 20. Januar 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!","Der Bachelor" (Fremdschämalarm!)
Gelesen: Tess Gerritsen "Sag niemals stirb"
Gehört: nix
Getan: gearbeitet (was auch sonst?), Essen gegangen und in die Bibliothek mit Mr. L, Cocktails trinken mit Freundin, auf dem Japantag gewesen mit ner andern Freundin

Mal wieder Abend im Bellini, Vortrag beim Japantag

Auf dem Japantag - ich war underdressed, das musste man doch ändern!

 Ne Sushiuhr!, Kuschelkram

Gegessen:

Heamul Choen und Sehu Mandu im YamYam Berlin

Essen beim Japantag

 Buffet beim Japanvortrag - genau nach meinem Geschmack!

 Mini-Elsässer Flammkuchen, Lachssahnenudeln

Getrunken:

Nut Tea im YamYam, Grasshopper im Bellini

Gedacht: "Boah, ist das kalt!"
Geärgert: über Postboten, die angeblich auf einmal unser Haus nicht finden - seit Wochen kriegen wir im Büro keine Pakete mehr von DHL, weil der Idiot angeblich ein großes gelbes Gebäude mit der fetten Aufschrift "Reisebüro" 300m entfernt von der Postfiliale nicht findet. WTF? Schon 3 Pakete sind zurückgegangen, teilweise sogar ins Ausland - das ist so ärgerlich!
Gefreut: über ne nette Einladung, ein Schokoladengeschenk, geschenkte Karten zum Japantag, nen freien Tag, lustigen Mädelsabend


Gewünscht: ne ordentliche Frisur

Gekauft: Stampinglacke und - Schablonen, die mich dank dem DHL-Affen nie erreicht haben, Lacke beim Make Up Store und bei Rituals, ein Oberteil bei New Yorker, Holo-Lacke beim Blogsale von Pinks&Purples, nen Biolack aus Kyoto beim Japantag


Geklickt: DHL-Sendungsverfolgung, um zu gucken, welche absurde Begründung der beschissene DHL-Bote diesmal hatte, nicht auszuliefern.

Und, was heute eure Woche so zu bieten?

Kommentare:

  1. Der Postbote hat ja nen Vogel! Ich hoffe, deine Sachen kommen doch noch heil an und es lässt sich irgendwie klären. Vor solchen Vorfällgen hab ich immer Angst, wenn ich aus dem Ausland bestelle.

    Dschungelcamp und Bachelor hab ich auch gesehen. Einfach coole Unterhaltung zum Lachen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ganze Essen sieht verdammt lecker aus. Und so dämlich Postboten kenn ich. Bei mir ging nen Weihnachtspaket wieder zurück, weil der Postbote der DHL-Bote aus der Nachbarstadt den gesamten Wohnort meiner Eltern nicht kannte. Da stand in der Sendungsverfolgung "Gemeinde XY ist nicht bekannt" -,-

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf mir deine Immer wieder Sonntags Posts einfach nicht mehr anschauen... Bei den tollen Essensbildern krieg ich immer Heißhungerattacken!!! :D Auch diese Woche wieder ganz nach meinem Geschmack :)

    Die DHL-Affen vermehren sich und man kann einfach NIX dagegen tun! AAAAAARGH!

    Schön, dass die Lacke heile angekommen sind! Viel Spaß damit! Freu mich schon auf deine Swatches :)

    LG :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.