Sonntag, 6. Januar 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Thank you for smoking (toller Film), Doris Day-Filme, True Grit (die Hauptdarstellerin ist super!), Der Bachelor (Wat ein Scheiß!)
Gelesen: Nix, keine Zeit
Gehört: Solange "Losing You" (Link)
Getan: mit Mr. L gepuzzelt, gefuttert und gefaulenzt, natürlich gearbeitet, Lacke aussortiert, mit Mr. L ganz ruhig Silvester gefeiert

Silvester in Berlin, Silvestermani (klick)

 Katzenauge zu Silvester

 Auf den Lippen: Benefit No Competition, Riesenpuzzle von Schwiegermutter

Gegessen:

Silvesteressen, Mr. Ls grandioses Kartoffelpüree

 Mandelbällchen mit Dip, Mein 1. Sushi 2013 - am 1.1.! ^_^

Selbstgemachte Muffins, Pizza Provolone

Gai Saté, Miracoli

Getrunken: Sektchen an Silvester, sonst Wein und Tee
Gedacht: "Ich muss mich mehr entspannen!"
Geärgert: dass der Cosnova-Newsletter anscheinend schon wieder mal nur bei großen Blogs ankommt, unmögliche Kunden, Stress und dass ich den MAC Apres Chic-Lippenstift nicht bekommen hab (Um 1 Uhr nachts bei Douglas noch mal geguckt, um 5.45 Uhr Email von Douglas, er sei ausverkauft. WTF??)
Gefreut: über einige freie Tage am Stück
Gewünscht: mehr freie Tage
Gekauft: Stampingschablonen
Geklickt: twitter.com/guruticker (leider im Moment auf privat gestellt. schade)

Wie war eure Woche und euer Start ins neue Jahr?

Kommentare:

  1. Meine Woche war ganz ruhig, ich muss erst übernächste Woche wieder arbeiten und genieße die Entspannung, die sich jetzt endlich einstellt. Darf ich fragen, welche Stampingschablonen du dir gekauft hast?

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KOnad M63 und M61, Konad gefällt mir bis jetzt am besten.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.