Montag, 14. Januar 2013

Immer wieder Sonntags.. äh Montags


Gesehen: Shahs of Sunset, Eine schrecklich nette Familie
Gelesen: Tess Gerritsen "Angst in deinen Augen" (Ganz schlimmer Krimikitsch)
Gehört: Radio auf Arbeit - da kommt ja nur Mist!
Getan: gearbeitet, Fotoalbum gebastelt, versucht Klamotten zu shoppen (Vergeblich!)
Gegessen:

Lachsnudeln, Fischbrötchen

 Pasta Bolognese, Sushi

Meeresfrüchtepizza (war ne sehr fischlastige Woche), DVD-Knabberzeug

Getrunken: viel Tee
Gedacht: Gibt's bei H&M eigentlich nur noch hässlichen Scheiß?
Geärgert: über viel zuviel diese Woche. Ich werde in Zukunft versuchen, mich nicht ständig über alles so sehr aufzuregen - da hat man einfach mehr vom Leben.
Gefreut: über meine tollen Freunde, die mich immer wieder aufmuntern und über Mr.L, der immer genau die richtigen Worte findet :)
Gewünscht: Urlaub, Sonne und immer noch den Lottogewinn
Gekauft: ein tolles Puzzle (wieder mal typisch. Ne Freundin sucht nach nem Geschenk und am Ende kauf wieder nur ich was.) und interessantes Knabberzeuch


Geklickt: Airlinereviews auf Youtube (klick)

Kommentare:

  1. Hmm lecker Knabberkrusten! :)

    Das mit H&M denk ich mir auch jedes Mal, wenn ich da reingehe.
    Mittlerweile ist es schon wirklich Glück, wenn man zwischen dem ganzen Mist etwas schönes findet.

    Liebe Grüße!

    http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also "Cupido" von tess gerritsen ist mein Lieblingsbuch, "morpheus" war so la la, an das neue hab ich mich noch nicht getraut. Anscheinend bin ich mit der Entscheidung gut gefahren.

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal... jedes Mal, wenn ich mir deine Sushibilder ansehe (*sabber*), denke ich: det kennste doch.
    Ihr bestellt nicht zufällig bei einem Sushi"restaurant" an der U5, ich weiss nicht mehr genau, ob Grottkauer Straße oder Kaulsdorf?
    Oder sehen wirklich alle Sushis gleich aus? :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.