Dienstag, 29. Januar 2013

Gewinnspiel: Essence und Catrice Sortimentsneuheiten

Wie versprochen, verlos ich hiermit einige der Goodies, die ich beim Cosnova-Event bekommen habe.


Insgesamt verlose ich 3 Sets, 2 von Essence, 1 von Catrice.


Set 1: von Essence enthält ne BB Cream, eine Stay Matt Lip Cream, einen Manikürehelfer, einen Nagelmagneten, ein Nail Art Decoration Set, 5 Nagellacke und 2 Topper, 2 3D Lidschatten, False Lashes, Concealer, 2 Eyepencils und 1 Eyepen


Set 2: von Essence enthält den Make Up Sponge, Stick On Eyeliner, 1 Mascara, 1 Eyeliner Pen, 1 Eyepencil, 1 Lip Tint, einen Magnetfreestyler, 5 Lacke, 2 Topper, 1 Pflegelack, 1 Puder, 1 3D Lidschatten und eine kleine Lidschattenpalette.


Set 3: von Catrice besteht aus Blotting Papers, einem Waterproof Wimperntopcoat, der Absolute Nude Palette, der BB Foundation im hellsten Ton, 2 Lipglossen, einer Camouflage Cream, einen Eyeliner und 2 Monolidschatten


Da dass Catriceset viel kleiner ist als die beiden Essence-Sets und keinen einzigen Lack enthält, gebe ich auch noch Produkte aus der Catrice Cucuba und Upper Wildside LE dazu, die von mir jeweils 1x für den Blog geswatcht wurden. Insgesamt 3 Lacke, 1 Bronzer, 2 Pigmente, 1 Eyeliner und ein kleines Täschchen.


Gewinnspielregeln:
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 2.2.2013 um 14 Uhr
  • mitmachen kann Jeder ab 18, aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • ausgelost wird per Zufallsgenerator
  • der Gewinner wird von mir nicht kontaktiert, sondern hier per Blogpost ermittelt, wenn er sich nach 3 Tagen nicht gemeldet hat, dann lose ich neu aus

Und so könnt ihr mitmachen:

Schreibt mir einfach einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen wollt. Ganz einfach ^_^


Viel Glück!

PS: da jetzt immer wieder Leute sich für 2 Sets beworben haben noch mal ganz klar: bitte für ein Set entscheiden. Kommentare mit mehreren Sets werden einfach gelöscht.

Geschlossen. 

Kommentare:

  1. So, mehrmals habe ich mich umentschieden... Ich versuche mal mein Glück bei Set 1 :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Vielen Dank Marina.

    Ich möchte gern mitmachen und mein Glück versuchen. Ich kann mich aber leider nicht entscheiden... am liebsten würde ich für alle 3 Sets mitmachen aber da ich mich wohl entscheiden muss würde ich gern Set 1 gewinnen.

    Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
    LG Dakila

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sets hast du da zusammengestellt! Ich probiere mein Glück bei Set 1!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz einfach finde ich gut ^^

    Wenn ich wählen muss, würde ich mich für Set 1 entscheiden =)

    Bleib wie Du bist und mach weiter so mit Deinem Blog! Das Bloglovin-Dasein hat keinen Sinn, ohne deine herzerfrischenden Kommentare und Blogposts ;)

    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ich würde total gerne das Catrice Set gewinnen. Ich bin seit den Previews zum Sortimentswechsel ganz scharf auf den Waterproof Topcoat, kriege doch immer so schnell Pandaaugen. Und die Nude Palette wird ja bisher in den höchsten Tönen gelobt. Außerdem ist die so niedlich klein :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich werf mich mal in den Lostopf für das Catrice Paket :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich interessiere mich für Set 2

    Super Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne Set 3 von Catrice gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Gewinnspiel und schöne Sets. Gefallen mir alle, aber ich würde gern mein Glück für Set 3 versuchen :)
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel.
    Mir zwinkert das Set 2 zu.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich will alle!!!! :D
    Ok, nein, wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich Set 1 :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ich finds echt klasse, dass du so noch 3 weitere mädels ein wenig am event teilhaben lässt. ^^
    ich würde mich am meisten über set 1 oder 2 freuen, aber zwischen den beiden kann ich mich nicht wirklich entscheiden. hoffe, dass ist auch ok ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär unfair, weil du so doppelte Chancen hast. Du musst dich entscheiden ;)

      Löschen
  13. Super schöne Sets hast du da zusammengestellt :D! Ich würde mich über SET 1 freuen, weil ich soooo scharf auf den mintfarbenen Lack von Essence bin ;))
    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen
  14. Um meinen Geldbeutel ein wenig zu schonen versuche ich mein Gück mit Set2 mal.

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, schön! Ein Gewinnspiel! :)
    Ich würde mich über Set 2 freuen.

    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewerbe mich hiermit für Set 2 :)

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, wie toll! Ich würde gerne für Set 2 mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Set 2 gewinnen würde.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Set 1 gewinnen würde. LG

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich soooooo rießig über Set 3 freuen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gern das set 2 gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne Set 2 gewinnen :) Ich bin total gespannt auf die I love Extreme-Mascara und den hellgrünen Lack, der erinnert mich ein wenig an Navigate her von Essie. Toll, dass du so viel verlosen möchtest, ist ja nicht selbstverständlich. :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte gerne Set 1 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Ich würde gern Set 1 gewinnen :).
    glg Nelly <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gern das Set 2 gewinnen,am meisten daran interessiert der Sponge-Allrounder ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche hiermit mein Glück für Set 3.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Würde mein Glück gerne bei Set 1 versuchen :)

    Liebe Grüße
    Shiku

    AntwortenLöschen
  29. Hm, richtig schwer sich da zu entscheiden. Ich versuch mein Glück mal bei Set 1 :)

    AntwortenLöschen
  30. Uii ich würde mich über Set 1 freuen, da ist so viel Nagellack *__*
    I ♥ Nagellack!

    LG Mixi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :) Ich würde mein Glück gern mit Set 1 probieren :)

    Danke & liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. ich würde mich total über Set 2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  33. Na, da versuch ich doch auch mal mein Glück - und zwar für Set 2.
    danke für das Gewinnspiel!

    glg

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich über Set 3 freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Das Catrice Set möchte gerne zu mir, ich sehs ihm an. :)
    Ich würd also gern für Set 3 mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  36. ich versuche mein glück bei Set 2 :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  37. Das finde ich echt super. Ich hätte gerne Set 2.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  38. ich versuche mal mein glück für set 1 :)

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde sehr gern set 2 gewinnen und die Wahl fiel mir nicht leicht ^^ denn alle sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  40. Schöne sachen hast du zusammengestellt.
    Ich versuche einfach mal mein Glück und nehme Set 2 :D

    Einen angenehmen Tag wünsche ich ;D

    AntwortenLöschen
  41. Set 2 sieht sehr interessant aus! Danke für die schönen Pakete! :)

    Liebe Grüße
    Caro aka Wombattante

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde gern Set 3 gewinnen. Ich habe einfach ein Auge auf die Nude-Palette geworfen. ;)

    AntwortenLöschen
  43. Na da versuche ich doch auch einfach mal mein Glück:
    am meisten würde ich mich über das dritte Set von Catrice freuen, die anderen beiden wären aber auch Bombe =D
    Dir noch einen schönen Tag und danke für das Gewinnspiel =)

    AntwortenLöschen
  44. ich würd mich sehr über set 1 freuen... die nagellacke sind der hammer! <3

    AntwortenLöschen
  45. Super Gewinnspiel :D

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    Ganz liebe Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Uiii :D wie soll man sich da entscheiden???
    öhm...nun gut da aber eine antwort her muss...
    ich würde gerne set 2 gewinnen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  47. Ok, ich versuche es auch einfach mal.
    Ich hätte sehr gerne das 3. Set von Catrice.
    Da die Essence-Lacke bei mir auf den Nägeln absolut nicht halten und ich die Nude-Palette schon recht geil finde ^^

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  48. Danke, dass du uns die Chance gibst etwas zu gewinnen!
    Ich würde mich über Set 3 freuen :-)

    AntwortenLöschen
  49. Hei hei...
    Vielen Dank erst mal für die Gelegenheit hier ein paar Dinge aus dem neuen Sortiment zu gewinnen.
    Ich würde mich seehr über das Catrice Set freuen
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen... :)

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Sache, das Gewinnspiel :-D
    Ich würde mein Glück für Set 3 versuchen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hey!
    Ich finde es echt super, dass du die Produkte verlosen willst für die, die keine Chance hatten bei dem Event Produkte auszusuchen und zu testen.
    Ich entscheide mich für das 3. Set :)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  53. Set 3 finde ich toll. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Ich hätte gern einmal Set 2 gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich will mein Glück auch bei Set 3 probieren, da ich die LEs leider versäumt hatte.

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, ich würde mich sehr über das Set 1 freuen, da ich in der Nähe nicht eine große essence-Theke habe und ich keine Möglichkeit haben wede, an die matten Lipcreams zu kommen :( dabei find ich allein die Swatches SO toll!
    Also verusche ich hier mein Glück!
    Liebe Grüße
    Tanita

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde mich Über Set 1 freuen!

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde gerne Set 2 gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  59. Über Set 3 würde ich mich sehr freuen, finde es toll, dass du noch ein paar Sachen aus den LEs dazu legst.

    AntwortenLöschen
  60. Suuupi, ich würd mich über das dritte Set sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)
    Ein sehr schönes gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über das set 2 von essence freuen =)

    AntwortenLöschen
  62. Okay ich hab grad gelesen das man sich entscheiden MUSS. Dann würde ich mich für Set 1 entscheiden. Auch wenns etwas schwer fällt ;-)

    Lg XOX

    AntwortenLöschen
  63. Würde mich über Set 3 freuen :)

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  64. Set 1 wäre super.
    Tolle Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich versuch mein Glück mal bei Set 2! :-)

    LG,
    Killah

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    ich würde mich über Set 2, freuen :-)

    Grüßle
    Ludmilla

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde mich sehr über Set Nummer 2 freuen :)
    Ich bin schon total gespannt, wann ich die Neuheiten allesamt in meinem Lieblings-dm finden werde, es sind sehr viele Sachen dabei, die mich interessieren.

    Viele liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  68. Hi!
    Schönes Gewinnspiel!
    Ich finde Set 1 toll. Und Set 2. Und Set3!
    Mach weiter so,
    LG Javalon

    AntwortenLöschen
  69. mich reizt die catrice palette zwar echt sehr, aber ich würde mich viel mehr über set1 freuen! schönes gewinnspiel und allen anderen viel glück :)

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde mich total über Set2 freuen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde gerne Set 3 gewinnen. Tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  72. ich würde mich über das 2. set sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  73. Mir gefällt am besten Set 2, da sind viele geile Nagellacke drin :) LG!

    AntwortenLöschen
  74. tolles gewinnspiel würde mich sehr über set 1 freuen :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  75. Wirklich sehr schönes Gewinnspiel. Wie viele andere würde ich mich sehr über Set 1 freuen.
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Ich wäre ja für Set 3 ;)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. Tolle Aktion, wunderschöne Sets...soooo viele Farben *.*

    Auch wenn die Wahl schwer fällt, wäre ich wohl für Set Nummer 2 zu haben :)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  78. Versuch auch mal mein Glück, würde mich über Set2 freuen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  79. Oooh *__*

    Schöne Preise, das ist sehr lieb vodir, die Sachen mit uns zu teilen :-)

    Nachdem ich mich 3243781 mal umentschieden habe, möchte ich jetzt doch Set 2 bekommen, wenn ich gewinnen sollte.

    Herzliche Grüße von einer bisher stillen Moni

    AntwortenLöschen
  80. Ich hätte gerne das Set 2. Die Nagellacke und die Palette sehen toll auch. :)
    Viele Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel :) Schön, dass du es deinen Leserinnen ermöglichen möchtest, auch schon jetzt die neuen Produkte testen zu können. Am meisten spricht mich eindeutig Set 1 an, da ich schon äußerst gespannt auf die neuen Wimpern und Lidschatten bei essence bin. Aber auch die anderen Produkte sprechen mich bei diesem Set am meisten an :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  82. Hey,

    ich hätte gerne das 1. Set :)

    hach, ich liebe deinen Blog einfach!

    AntwortenLöschen
  83. Tolle Aktion von dir!ich würde mich sehr über Set 3 freuen.

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde mich am meisten über Set 1 freuen :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde es super, dass ganz viele Blogger jetzt ihre Schätze vom Event mit ihren Lesern teilen!
    Könnte mich gar nicht so richtig entscheiden welches Set, aber wenn würde ich wohl Set 1 haben wollen. :P

    lg, Katja

    AntwortenLöschen
  86. Find ich super von dir, dass du die Produkte mit deinen Lesern teilst und nicht alles selbst behältst! :)

    Ich würde mich sehr über Set 3 freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Set 1 spricht mich definitiv am meisten an. :)
    Tolle Aktion!
    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  88. Wahnsinn, was für ein tolles Gewinnspiel. :)
    Ich versuch mein Glück mal für Set 2.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Echt großzügig von dir!:)
    Ich würde mich über set 2 am meisten freuen:)

    lg http://hidden-delight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. Hi, Set 2 gefällt mir am besten, da probier ich doch mal mein Glück und mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  91. puuuuh, das ist echt schwer, sich zwischen den beiden essence-sets entscheiden zu müssen... ;)
    aber mir gefällt das Set 1 dann doch einen ticken besser ;)
    liebe grüße aus österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  92. Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen. Sehr schöne Produkte, die essence da auf dem Markt bringt.
    Ich hüpfe nun also auch in den Lostopf.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  93. Das ist ja gar nicht so einfach... ich glaube aber, über Set 2 würde ich mich am meisten freuen. (Nicht, dass ich mich über die anderen nicht freuen würde, aber man muss sich ja entscheiden. ;)

    AntwortenLöschen
  94. Hmm, also das sieht ja wirklich verführerisch aus! Dann Bewerbe ich mich mal für das Catrice-Set :)
    *ganz feste die Daumen drück*
    Herzliche Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde suuper gerne das 2. Set gewinnen :)) Also dass mit Catrice *__________*
    Liebe Grüße :) LaLeLu

    AntwortenLöschen
  96. Ohje, da fällt eine Entscheidung doch etwas schwerer ;) Ich versuchs mal mit Set 3 :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  97. Hmm, alles 3 Sets sind toll aber ich entscheide mich für Set 1 :)

    Lieebe Grüße
    Polina

    AntwortenLöschen
  98. ch würde mich sehr über das Set 1 freuen :)
    Toller Blog!
    Liebe Grüße
    anneka

    AntwortenLöschen
  99. Tolle Zusammenstellungen hast du da ausgesucht. Schwere Entscheidung... ich würde mich über Set 2 am meisten freuen.. der Magnetstift interessiert mich sehr... jetzt muss ich nur noch gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.