Donnerstag, 10. Januar 2013

Essence Vintage District 04 Get Arty

Diesen Lack hab ich für 1,75€ im dm geschnappt. Get Arty ist ein Mittelgrau mit rosa Schimmer.


 Get Arty kommt etwas dickflüssig daher, deckt aber theoretisch schon nach einer Schicht. Ich hab aus Gewohnheit natürlich trotzdem 2 draufgekloppt. Die Trockenzeit war okay.
Auf den Bildern seht ihr den Lack nach 2 Tragetagen - miiiiiinimale Tipwear ist sichtbar.
Das Einzige, was mich stört: der schöne rosa Schimmer aus der Flasche ist auf den Nägeln kaum noch zu sehen. Es ist natürlich trotzdem noch ne tolle Farbe.


Fazit: gute Deckkraft, gute Haltbarkeit, interessante Farbe - Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. Das man den Schimmer auf dem Nagel kaum noch sieht fand ich auch schade. Vllt wenn die Sonne wieder etwas mehr scheint ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das der rosafarbene Schimmer nicht zu sehen ist. Denn ohne den sieht der Lack dem anny Midnight Run ziemlich ähnlich.

    Schöne Bilder sinds trotzdem :)

    LG Chester

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon begeistert von der Nuance des Graus, aber der Schimmer hat für mich irgendwie nicht dazu gepasst und so lies ich ihn stehen. Nun sieht der pinke Schimmer auf deinen Nägeln gar nicht mehr so aufdringlich aus... Was macht ich nun?!? Werd ihn mir beim nächsten Drogerie-Besuch nochmal ansehen... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful grey shade, I love the shimmer

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack trage ich zur Zeit auch :) Ich finde es ebenfalls etwas schade, dass er aufgetragen nicht so schön schimmert wie in der Flasche.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte ihn mir beinahe geholt, weil ich fast alles kaufe, was grau ist - und dann noch limitiert. Aber ich ahnte, dass der rosa Schimmer, der mich so ansprach, dann doch zu subtil auf den Nägeln sein würde. Zwar nicht viel Geld gespart, aber immerhin ;) ne schöne Farbe hat er natürlich trotzdem, aber nichts besonderes in meinen Augen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe :) Schade, dass der rosa Schimmer auf den Nägeln nicht mehr sichtbar ist.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist schön, vielleicht lege ich ihn mir jetzt doch noch zu...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand die Farbkombi einzigartig und schön und hab ihn mir gekauft. Schade, dass der rosa Schimmer auf den Nägel nicht so schön rüber kommt...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.