Samstag, 26. Januar 2013

Das neue Essence-Sortiment - Swatches und Fotos

Auf dem Cosnova-Event durfte ich das neue Essence-Sortiment begutachten. Hier mal eine Übersicht der neuen Produkte und einige Swatches. Eine Auflistung mit Pressebildern gibt's hier.



Die neuen Lacke aus dem Standardsortiment für 1,59€ in 145 Flashy Pumpkin, 146 That's what I Mint, 147 Miss Universe, 148 Prom-Berry, 149 Hello Marshmallow, 150 Upper Green Side, 151 We rock the green



Nude Glam Lacke 1,59€ in 07 Claim, 08 Peach&Cream
Sobald die Sonne sich endlich mal wieder rauswagt, werde ich die Lacke alle durchtesten, so lange müsst ihr euch mit Swatches auf dem Nagelrad begnügen



Nail Art Twins Reloaded Colour Base und Glitter Topper 1,49€, in 03 Carrie/Mr. Big, 02 Romeo/Julia, 03 Edward
Der blaue Topper wurde noch nicht ausgeliefert.


Cracking Topcoat 1,79€ in 07 white, 08 peachy
 

 
Special Effect Topper 1,79€ in 15 Glitter on me, 16 Cool Breeze
Swatches auf Romeo
 

 
Magnetics Nail Polish 1,99€ in 10 witch you were here, 11 witches come true
 
 
 
Nail Art Magnet Pen 1,79€, Nail Art Magnete 1,79€ und Nail Art Multi Effect Blush 1,59€
 
 
 
Nail Art Decoration Kit 2,49€ in 01 fantastic metallics, 02 amazing bling bling
 
 
 
Nagelfeile 1,29€
 
 
 
Nail&Cuticle butter stick 1,99€
 
 
 
Sealing Top Coat, Protecting Base Coat 1,99€, Nail Protector 1,79, Ultra Repair 1,99€
 
 

 
3D Duo Eyeshadows 2,79€ in 01 Irresistible Green, 02 Irresistible Purr-Ple, 03 Irresistible first love, 04 Irresistible Caramel Cream, 05 Irresistible blue, 06 Irresistible Mermaid Kiss, 07 Irresistible smokey eye, 08 Irresistible Vanilla Latte, 09 Irresistible Chocolates
Das Finish der Lidschatten hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, irgendwie geliger oder so. An sich ist es ein ganz normaler Eyeshadow mit Schimmerfinish. Er soll eine neue hochpigmentierte Textur haben, wobei ich sagen muss, dass beim ersten Ausprobieren bei einigen Farben nur Schimmer zu sehen war. Ich verlinke erste Swatches, sobald ich welche finde.



Von Oben links im Uhrzeigersinn: Neue Monoeyeshadows für 1,59€ in 66 Peppermint ice cream, 68 strawberry icecream, 67 forest fairies, 65 skeye and sand, 69 here I am!



Pigments 2,49€ in 22 it's a boy, 21 jungle fever, 23 my little dragon
 
 
 
Neuer Quattro Eyeshadow für 2,99€ in 13 laugh, love, lime



Night Club Glamour to go Palette 3,49€ in 04 already midnight?, 03 Dance til dawn




Neuer Kajalpencil für 99 Cent in 23 love me lavender und die
neuen 2in1 Kajals in 13 pepper&mint, 14 toffee&sweets für 1,49€



Jumbo eyeliner pen 2,49€
Habe ich getestet und finde ich ganz gut, von der Deckkraft und Anwendung her. Leider sind meine Augen sehr sensibel und der Druck vom Filzstift ist eigentlich schon zu viel. Darum bleibe ich bei meinem Liquid Liner.



I Love extreme crazy Volume Mascara 2,79€



All eyes on me Waterproof Multi-Effect Mascara 1,99€ und Maximum Length Mascara 2,79€



Stays no matter what 24h Waterproof Volume Mascara 2,99€



Stays no matter what 24h Waterproof Eyeliner Pen 2,79€
Der Name ist Programm! Ich hab ihn auf meiner Hand ausprobiert und dann selbst mit Waterproof Make Up-Entferner nicht abgekriegt. Ich hab gerubbelt und geschrubbt und selbst am nächsten Tag und nach einer heißen Dusche konnte man noch Spuren vom Eyeliner erkennen. Heftig. Wer Haltbarkeit sucht, der wird sie hier definitiv finden.



Stays no matter what 24h Waterproof Eye Pencil 1,49€
Ist nicht ganz so super. Ich hab ihn auf der Wasserlinie ausprobiert und war von der Deckkraft nicht so überzeugt. Das kenne ich von andern Linern (z.B. Manhattan) besser.



frame4fame Lashes 2,49€ und Lash Glue 2,29€



frame4fame stick on eyeliner 1,99€
Wurde auf dem Event von einer Bloggerin ausprobiert. Wenn man sich die Dinger zurechtschneidet sehen sie ganz gut aus und sind sicher auch recht praktisch, aber die Testerin fand das Tragegefühl nicht angenehm.



Jel Tint 1,99€ in 01 hot red, 02 deep red, 03 flashy apricot, 04 pink exposed
Sind eigentlich Lip Stains. Ich hab sie nur ein paar Sekunden auf dem Arm geswatcht und hatte am nächsten Tag noch was davon :D Für mich ist das nichts. Eine Bloggerin hat auf dem Event auch einen ausprobiert und fand sie vom Tragegefühl sehr klebrig.



Stay Matt Lipcream, 1,99€ mit Vanilleduft in 01 Velvet Berry, 02 Smooth Berry, 03 Soft Nude, 04 Silky Red
Ich hab mir 2 Farben zum Testen mitgenommen und hab sie auch schon 1, 2 mal getragen, dazu bald mehr.



Neuer XXXL Shine Gloss in 23 Dazzle Glow für 1,95€ und Neuer Stay with me Longlasting Lipgloss in 10 pretty witty für 1,95€



 Neue Lippenstifte in 63 Flattering Nude, 64 Flirty Pink
Ich hab mir den Flirty Pink zum Testen mitgenommen. Er riecht nach Zuckerwatte!



All in One BB Cream 3,99€
War mir beim Swatchen echt zu dunkel und zu orangestichig.



Match2cover! Cream Concealer 2,49€



All about matt Fixing Compact Powder 2,99€ und All about matt Fixing Loose Powder 3,49€
 Mein 1. Eindruck: mir zu hell und nicht transparent genug




Mattifying compact powder 2,99€ in 010 Light Beige




Make Up Sponge 3,99€
 Der 1. Eindruck der Blogger war schon mal positiver als beim p2 Beauty Blender-Verschnitt. Aber warten wir mal die ersten richtigen Reviews ab.



Bronzing Powder 2,99€
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, echt tolle neue Produkte...schöne Bilder und danke für die Swatches! :) Ich find sowas immer viel besser als die Pressebilder, weil die Produkte dann besser zur Geltung kommen.

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Überblick :)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich würde ich sagen: Juhuu, die Fläschen von Unter- und Überlack sind endlich durchsichtig! Das habe ich mir mal total gewünscht, weil ich die leeren Flaschen gerne zum Selbermischen verwende, aber bei den schwarzen sieht man halt nichts, und ich kriege nur Über- und Unterlacke leer ;) Aber mittlerweile benutze ich nur noch Microcell und den Top Sealer, also habe ich kein Bedarf mehr an denen... schade, zu spät :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Better than gel nails Topsealer ist leider immer noch schwarz. Angeblich, weil er sonst zu schnell eintrocknet - das glaub ich aber nicht.

      Löschen
  4. na eeeendlich hat mal wer meine neugier gestillt, danke. :D
    ich hatte es natürlich vorallem auf die lacke abgesehen, aber iwie - hmmm - ich weiß nicht, bisher überzeugt mich noch keiner so wirklich. den fliedernen hab ich mir schon aus der new in town mitgenommen, der ist schön, aber ein dupe zum essie to buy or not to buy. den lilanen topper find ich ganz nett und die anderen muss ich mir def. erstmal live anschauen. lg

    AntwortenLöschen
  5. also nach den pressebildern war ich vor allem auf die lacke gespannt. allerdings gefallen sie mir so gar nicht mehr. schade.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Auf die Lipcreams und den rechten grünen Lack freu ich mich besonders.

    AntwortenLöschen
  7. Stay Matt! <3 <3 <3 Die kaufe ich mir!!! Boah! gena meine Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich kann es gar nicht abwarten das ales im laden zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  9. 147 Miss Universe und 151 We rock the green gefallen mir ganz gut.
    Mein Bedarf an Eyeshadows ist dank meines Weihnachtsgeschenkes erstmal gut bedient worden ;)
    Muß in nächster Zeit eh etwas kürzer treten.
    Das Transparentpuder (All about matt Fixing Loose Powder) gab es schonmal im Sortiment, anscheinend wurde es nur in einer neuen Verpackung neuaufgelegt. Fand es hat das Gesicht etwas weißer wirken lassen. Verwende da lieber das Puder von Kiko.
    Auf deinen Bericht der Stay Matt Lipcream`s bin ich schon mal gespannt, vorallem auf dir Tragebilder. Eine solche Lipcream würde mich, sofern man gutes davon lesen darf, schon Interessieren.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den schönen Post :-) Bin schon gespannt wenn es das alles zu kaufen gibt:_)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.