Samstag, 26. Januar 2013

Das neue Catrice-Sortiment - Swatches und Fotos

Auf dem Cosnova Blogger-Event hatte ich ja die Gelegenheit, das gesamte neue Sortiment von Catrice anzusehen, zu swatchen, zu testen und haste nich gesehen ^_^ Eine Übersicht über alle neuen Produkte findet ihr hier.



Infinite Shine Lipglosse (Produktnamen auf dem 2. Bild zu sehen) 2,99€
Bisher gab es ja 2 verschiedene Glossranges. Ab Februar gibt es dann nur noch die Infinite Shine-Reihe. Dann mit reduziertem Preis (vorher 3,79€) und verschiedenen Finishes gemischt (siehe Swatches). Auch der Applikator wurde verändert. Früher war er mir viel zu lang und unpräzise, jetzt ist er entenschnabelmäßig aufgemacht - mal sehen, wie man damit so arbeiten kann. Ich habe mir einige Farben mitgenommen und werde sie bald vorstellen. Einen oder mehrere werde ich auch verlosen.



Neue Ultimate Colour Lippenstifte 3,99€ in  250 Matt About Pink, 260 It's a Matt World, 240 Hey Nude
Die Lippenstifte gibt's für 3,99€. Catrice überlegt, wenn die matten Finishes laufen, noch weitere matte Farben in die Range aufzunehmen. Dass die Lippenstifte ein mattes Finish haben, erkennt man dann am Produktnamen. Ich habe eine matte Farbe mitgenommen und werde sie demnächst testen.



BB Allround Foundation 6in1 5,99€
Der hellste Ton ist tatsächlich recht tragbar. Eine ausführliche Review gibt es bei Innen&Aussen. Ich werde eine der BBs wahrscheinlich verlosen.



Camouflage Cream 2,99€
Werd ich auch eine verlosen



Mattifying Oil Control Paper 2,79€
Wird von mir verlost.



Prime and Fine Eyeshadow Base 3,99€
Hab ich mir zum Testen mitgenommen und stelle ich demnächst vor.



Skinfinish Compact Powder 3,99€, Matt Bronzing Powder 3,99€ und Re-Touch Light-Reflecting Concealer in der neuen Farbe 011 Porcelain 3,99€



Neue Absolute Eye Colour Mono Eyeshadows für 2,79€ in ,620 Inglorious Mustards, 650 Petrol Shop Boys, 640 Don't touch my Mosserati, 610 Mint of Change, 630 Fancy a coppa Tea?
2 Farben werde ich auch verlosen.



Neue Intensif'Eye Wet'n Dry Shadows 3,79€ in 090 Ninja Purples, 080 Please gold the line, 100 Glamourose, 070 Dr. Bluelittle



Neue Absolute Eye Colour Quattro Eyeshadows 4,49€ in 070 Mud Spencer & Coralle Hill, 080 Yellow Submagreen und 090 Before or after eight
Ich hab mir 2 der Quattros stiebitzt und teste sie bald.



Absolute Nude Eyeshadow Palette 4,99€
War heiß begehrt bei den Bloggern. Ich habe mir eine betatschte zum Testen mitgenommen und eine zum Verlosen.



Neues Smokey Eyes Set 060 You did that  4,49€



Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel 3,49€
Verlose ich vielleicht.



Kohl Kajal 140 Chocwaves 1,99€, Smokey Eyes Pencil 040 Petroling in the Deep 2,49€



Gel Eyeliner 050 Black Jack with Goldie Hawn 3,99€



Long Lasting Eye Pencils Waterproof 2,29€
einen der Liner werde ich wahrscheinlich demnächst verlosen.



Allround Mascara Ultra Black 2,99€



Lashes to kill False Lashes Volume Mascara 3,99€
Verwende ich seit dem Event und bin sehr zufrieden. Macht voluminöse Wimpern, klebt nicht, schöne Bürste - super!



The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof 24h, 4,49€



Waterproof Topcoat 4,49€


Zu den Nagellacken gibt es noch keine Neuigkeiten.

Kommentare:

  1. Die Bürste der Giant Extreme Volume Mascara erinnert mich irgendwie an einen Tannenbaum :D

    Die Nudepalette habe ich schon ergattern können, aber wenn ich mir deine Bilder so anschaue, dann interessieren mich auch noch einige andere Produkte :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Sachen. Die Nude Palette, die Lippenstifte und die Lipglosse werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Übersicht! Ich werde mir mal die Lipglosse, Lippenstifte ein paar der Lidschatten, sowie die Eyeliner mal näher anschauen!

    Bin gespannt auf deine weiteren Posts!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Interessant und schöne Bilder :) Freu mcih schon auf deine genaue Vorstellung der Produkte...und auf die Verlosung ;)

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Eyeshadow Base bin ich am meisten gespannt und demnach auch auf deine Review. Schade, dass du die Wet'n Dry Eyeshadows nicht geswatchst hast. Die hätten mich auch sehr interessiert. Die Lippenstifte werden ich mir im Laden auch mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war leider nicht genug Zeit, um alles zu swatchen. Außerdem ist das ja ein Nagellackblog, also lag der Fokus darauf. Bei Mel findest du Swatches von den Lidschatten http://www.mel-et-fel.com/2013/01/der-cosnova-blogger-event-in-koln-und.html

      Löschen
    2. Das stimmt auch wieder. :) Danke für den Tipp!

      Löschen
  6. Da kommen ja echt so'n paar Schätzchen ins Sortiment - Freude! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das neue Sortiment heute sogar schon teilweise entdeckt. Ein Lidschatten, Lipgloss und Lippenstift durften mit.

    AntwortenLöschen
  8. Würdest du Vorher-Nachher Bilder zeigen, wenn du die Lashes to kill False Lashes Volume Mascara aufträgst? Ich bin am überlegen sie zu kaufen, da meine Wimpern mit jeder Mascara aussehen wie lange, verklebte Fliegen Beinchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal gucken, ob ich das hinkrieg. Ich bin furchtbar im Augen fotografieren. Aber bei mir verklebt schon mal nix.

      Löschen
  9. so neu ist doch die lilane Smokey Eyes Palette doch gar nicht. ich habe die daheim bevor sie aus dem Sortiment genommen wurde - ich frage mich, ob sie die Farben doll verändert haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die aus dem Sortiment genommene hatte wärmere Lilatöne.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.