Dienstag, 1. Januar 2013

Best Of Nailpolish 2012

Hallo und schönes Neues euch Allen. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Ich habe hier mal wieder ein bisschen am Blogdesignrumgedoktert und das Ganze ein bisschen heller gestaltet. Wie gefällt es euch?

Wie schon letztes Jahr. gibt's am 1.1. des neuen Jahres einen Rückblick auf meine Lieblingslacke des alten. Zur Review kommt ihr, wenn ihr auf das Foto des jeweiligen Lackes klickt.

Januar



Februar



März



April



Mai



Juni



Juli



August



September



Oktober



November



Dezember




Was waren eure absoluten Lieblingslacke 2012?

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr!

    Ui, das neue Design blendet ja fast ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design gefällt mir sehr gut. Einige deiner Lieblingslacke hab ich auch als wunderschön in Erinnerung: Dutch ya just love OPI und der Dior-Verschnitt von P2 :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.