Dienstag, 8. Januar 2013

Balea Bademoment Abendrot

Bei dm gibt's diesen Badezusatz für um die 50 Cent (glaub ich) und dieser soll einen "beruhigenden Blütenduft" haben. Ich finde den Duft aber eher ein bisschen fruchtig, aber nicht unangenehm.


Wie auch schon die anderen Badezusätze dieser Reihe löst sich das Badesalz nur schwer auf, färbt das Wasser nicht (sondern macht es nur hässlich trüb) und zaubert keinen Schaum.
Im Wasser bleibt der Duft intensiv und angenehm.


Fazit: wat nischt kost, is auch nix - stimmt in diesem Fall leider. Der Duft ist zwar ganz nett, aber die fehlende Wasserfarbe und der nicht vorhandene Schaum lassen mich fragen, warum ich nicht einfach Parfüm ins Wasser gekippt hab ;)  Keine Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.