Freitag, 4. Januar 2013

Alverde Smoothing Lip Colour 10 Funky Mauve

Dieser Lippie mit Pflegekern stammt aus der Perfect Basics LE von Alverde und kostet im dm 3,25€


Funky Mauve ist .. ich weiß nicht.. ist das Mauve? Ich würde es eher als eine Mischung zwischen Rosenholz und Pflaume bezeichnen, falls das irgendeinen Sinn macht :D


Der Lippenstift ist etwas fest in der Konsistenz und durch den Pflegekern ist es gar nicht so leicht, die Farbe gleichmäßig aufzutragen. Die Deckkraft ist mittelmäßig. Ich musste schon ein bisschen layern.
Der Lippenstift hat einen leicht fruchtigen Geruch, den ich persönlich nicht so toll fand. Einen Geschmack hat er aber nicht.

links nackig, rechts Alverde Smoothing Lip Colour 10 Funky Mauve

Im Auftrag ist, wie gesagt, nicht ganz so einfach zu handhaben. Das Tragegefühl ist nicht so angenehm, es fühlt sich ein bisschen so an, als ob man eine dicke Schicht Creme auf den Lippen hat. Dafür ist die Pflegewirkung auch wirklich spürbar. Nach dem Abschminken haben sich meine Lippen schön weich angefühlt und sind während der Tragezeit auch nicht ausgetrocknet.
Bei mir hat der Lippenstift ca. 1,5h gehalten, was ganz okay ist für meine Verhältnisse.


Fazit: ein Lippenstift mit echtem Pflegeeffekt, das ist ne coole Sache. Auch die Farbe gefällt mir gut, da sie schön alltagstauglich ist. Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. Da könnte ich glatt schwach werden, aber ich besitze einfach schon zu viele ähnliche Lippenstifte...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ich hab so einen Lippenstift mit Pflegekern von La Biosthetique.. der ist sooo toll *_*.. dies wäre dann einfach die 10mal günstigere alternative :D.. gefällt mir farblich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, steht dir prima! Ich stand heute auch vor der LE, aber ich hab schon so viele Lippenstifte und trage sie eher selten, von daher bin ich stark geblieben... vorerst :D

    LG anna

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.