Freitag, 14. Dezember 2012

Wunschliste

Ich hab eeewig keine Wunschliste mehr gemacht. Eigentlich hab ich ja auch genug Lacke *seufz*  Was nicht heißt, dass ich nicht noch mehr kaufen will :D
Swatches sind in den Nagellacknamen verlinkt.

  1. A England Dragon
  2. A England Lady of the Lake
  3. A England St. George
  4. A England Tristam
  5. Barielle Falling Star
  6. Barielle June Bug
  7. BB Couture African Queen
  8. BB Couture Ares
  9. BB Couture Caterpillar
  10. BB Couture Romeo
  11. Butter London Two-Fingered Salute
  12. China Glaze 2Nite
  13. China Glaze DV8
  14. China Glaze Glittering Garland
  15. China Glaze Gr8
  16. China Glaze IDK
  17. China Glaze LOL
  18. China Glaze QT
  19. China Glaze Sun Kissed
  20. China Glaze Trendsetter
  21. Cirque Colors Fascination Street
  22. Cult Nails Deal with it
  23. Cult Nails Let me fly
  24. Cult Nails Living Water
  25. Deborah Lippmann Mermaid's Dream
  26. Deborah Lippmann Ray of Light
  27. Dior Shadow
  28. Glitter Gal Belgian Chocolate
  29. Glitter Gal Blue Suede Shoes
  30. Glitter Gal Bronze
  31. Glitter Gal Light as a feather
  32. Glitter Gal Lizard Belly
  33. Glitter Gal Red
  34. Glitter Gal Teal Green
  35. Illamasqua JoMina
  36. Illamasqua Radium
  37. Milani 3D
  38. Misa Frozen in Time
  39. Nails Inc Duke Street
  40. Nails Inc St. John's Wood
  41. NARS Night Clubbing
  42. Pretty Serious VT100
  43. Rescue Beauty Lounge Diddy Mow
  44. SpaRitual Conglomerate
  45. SpaRitual Running with Wolves
  46. SpaRitual Sacred Ground
  47. Speciallita Afrodite
  48. Speciallita Apolo
  49. Speciallita Ares
  50. Speciallita Atena
  51. Speciallita Demeter
  52. Speciallita Dionisio
  53. Speciallita Hera
  54. Spoiled by Wet'n Wild Are Mermaids real
  55. Spoiled by Wet'n Wild Permission to proceed (oder I'm so jaded, je nachdem welcher Seite man glaubt)

Und, was für Lacke müsst ihr unbedingt noch haben?

Kommentare:

  1. puuuuh da bin ich zum glück nicht die einzige verrückte ;) auf meiner liste stehen so um die 70 lacke :D

    AntwortenLöschen
  2. Spoiled Permission to proceed (S040) ist quietsche-neon-grün ohne Schimmer - zumindest steht das so auf meinem drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist der bei Vampy Varnish falsch beklebt :/

      Löschen
  3. Barielle Falling Star steht auch auf meiner Wunschliste :)
    Bei den CG OMG Lacken wirst Du wohl Schwierigkeiten haben noch einen davon zu bekommen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.