Montag, 31. Dezember 2012

TAG 2012

Ja, auch ich mach den ollen 2012-Tag, da hab ich Bock drauf ^_^

Vorherrschendes Gefühl 2013?
Ich glaube, an dieser Stelle haben viele den Begriff vorherrschend nicht verstanden. Das vorherrschende Gefühl kann sich doch nur auf etwas schon geschehens beziehen, das musste ich mal klugscheißern :D

2012 um ersten Mal getan?
Ein Bloggerevent besucht, Business Class geflogen


2012 nach langer Zeit wieder getan?
Mit jemandem gesprochen, mit dem ich seit 1 Jahr nicht geredet hab

2012 leider gar nicht getan?
Gebadet und gesonnt :(

Wort des Jahres?
Nagellack :D

Zugenommen oder abgenommen?
Alles, was ich letztes Jahr abgenommen hatte, hab ich dieses Jahr wieder zugenommen -_-

Stadt des Jahres?
Bangkok. Hab mich verliebt in die Stadt!


Besuchte Orte?
Bangkok, Khao Lak, Phuket, Wien, Bratislava, Köln





Alkoholexzesse?
Viel zu viele :D Das muss ich im nächsten Jahr abstellen :P

Haare länger oder kürzer?
Kürzer

Höchste Handyrechnung?
15€ Prepaidkarte

Krankenhausbesuche?
Zum Glück nicht.

Verliebt?
Seit über 9 Jahren :)

Most called person?
Mein Chef. Traurig aber wahr :D

Die schönste Zeit verbracht mit?
Mr. L und meinen Freundinnen.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinen Kollegen

Song des Jahres?
Tonbandgerät "Irgendwie anders"

Buch des Jahres?
Thailand-Reiseführer

TV Serie des Jahres?
2 Broke Girls, Shahs of Sunset

Erkenntnis des Jahres?
Ich hatte so einige Erkenntnisse dieses Jahr, aber leider keine bahnbrechenden ;D

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können.
Verwandtenbesuche
Besuche bei Verwandten
Überstunden

Schönstes Ereignis?
Reisen nach Thailand, Österreich und in die Slowakei

2012 war mit einem Wort?
Stressig


Für das nächste Jahr hoffe ich, mehr Zeit für mich zu haben. Ich hab dieses Jahr das Gefühl gehabt, immer nur bei der Arbeit zu sein oder an die Arbeit zu denken. Das hat sich auch körperlich bemerkbar gemacht und daran will ich arbeiten. Was habt ihr für Pläne oder Hoffnungen für nächstes Jahr?

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!

Kommentare:

  1. Dir auch guten Rutsch :) Ich lass das neue Jahr einfach auf mich zukommen, wenn ich zu viel drüber nachdenke werd ich nur nervös :P

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe für 2013!
    Guten Rutsch
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute für 2013!
    Deine Antworten lesen sich gut und ich hoffe auch, 2013 noch etwas mehr Zeit für mich zu haben. Ich arbeite ja jetzt noch nicht so lange und hoffe, dass sich das noch ein bisschen besser einpendelt. Zeitmanagement muss erstmal gelernt sein ;)

    Liebe Grüße
    P.S.: Schön, dass uns Köln und dann die Pyronale dieses Jahr zusammengebracht haben ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.