Samstag, 8. Dezember 2012

Neue Sally Hansen Lackfarben ab 2013

Bilder gibt's bei Bonny.

Shoot the moon könnte mich interessieren. Spricht euch was an?

Kommentare:

  1. Sehen alle recht nett aus. Ich hab zwar nen Müller hier, aber der führt Sally Hansen nicht. Zumindest hab ich sie noch nicht entdeckt. Weil in natura anssehen würde ich sie mir schon gerne.

    AntwortenLöschen
  2. zum ersten ich liebe deinen blog und ich schaue ihn fast täglich an und wiene über meinen leeren geldbeutel. trotzdem habe ich mir heute "leading lady" von der aktuellen essie kollektion gegönnt - 7,95 für ein weihnachtliches glitzerndes rot! die farbe ist einfach der hammer und nur zu empfehlen! über haltbarkeit kann ich nichts aussagen, er ist erst seit 20 minuten auf meinen nägeln und ich will ihn nie wieder verlieren :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.