Donnerstag, 6. Dezember 2012

Neue LE: p2 All you need is...

Vom 20.12. bis 16.01. erhältlich. Wo überall seht ihr beim p2 Limited Edition-Finder klick.




p2 cosmetics All you need is...
All you need is...
love & happiness Hand Cream
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.
 
Erhältlich in:

  • 010 cherry almond
  • 020 vanilla caramel
Vegan.
 
100ml: € 3,45




All you need is …
love & harmony bath confetti
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
Vegan.
 
7g: € 3,25

p2 cosmetics All you need is...




p2 cosmetics All you need is...
All you need is …
love & joy nail polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!
 
Erhältlich in den Farben:

  • 010 noble black
  • 020 festive gold
  • 030 celebrating red
Vegan.
 
8ml: € 2,25


Bilder: p2

Ich muss mich doch ein bisschen wundern. Derselbe Flakon wie im Standardsortiment, also nicht mal ein besonderes Design, trotzdem eine Preissteigerung um fast 50%. Letztes Jahr gab es wenigstens noch einen goldenen Deckel, aber dieses Mal sehen die Flaschen ja echt aus wie normal. Enttäuschend ... wie gefallen euch die Produkte?




Kommentare:

  1. Ich finds auch echt komisch - eine LE mit 3 Produkten, die dann auch noch zum Großteil überteuert sind?
    All I need is... nothing!

    AntwortenLöschen
  2. Die Texture der Lacke soll angeblich so anders sein, weswegen sie so viel mehr kosten. Duftende Handcremes in einer LE erinnert mich irgendwie sehr an essence und ehrlich gesagt finde ich sie auch schon ganz schön teuer, aber am meisten Frage ich mich was das Badekonfetti da zu suchen hat. (die andern beiden Sachen haben ja wenigstens was mit Händen zu tun)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso. Muss ja ne ganz spezielle Textur sein.

      Löschen
  3. An den Handcremes werde ich auf jeden Fall mal schnuppern... obwohl ich alle 3 essence-Handcremes hab... :D

    Die Nagellacke sind vielleicht eine kleine Alternative für die, die die Leading Lady nicht mehr bekommen haben...

    AntwortenLöschen
  4. Trotz der Preisexplosion werd' ich mir dir Lacke wohl anschauen... die haben was ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die Handcremes hörn sich interessant an. Aber der Preis is schon heftig für P2.

    AntwortenLöschen
  6. All I need is ... nothing.

    Die Lacke sehen jetzt nicht so aus als müsste ich sie unbedingt haben. Rot mit Glitzer hab ich vom letzten Jahr gratis bekommen von DM, Gold hab ich und Silber gewiss auch irgendwo. Zumal find ich die Preissteigerung fett - selbst wenn sie eine spezielle Textur haben sollen (erinnert mich bei der Preissteigerung aber sehr an essie wo man auch mal 2 Euro mehr für die Glitterlacke bezahlen muss).

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.