Samstag, 1. Dezember 2012

Neue LE: Essence Vintage District

Ab Januar im Handel.
"Cooler Hippielook trifft Bohemian Chic und Streetstyle" sagt Essence. "Blödsinn!" sage ich. Ich find das Design langweilig und seh den roten Faden beim Konzept nicht. Minimalistische Lacke, opulentes Blush und Karnevalsnailart. Dass kein Puderdöschen im Leolook mit dabei war, ist auch alles.


Nagellack 1,79€ in 01 Vintage Peach, 02 Shopping @ Portobello Road, 03 Antique Pink, 04 Get Arty



Gel Eyeliner Set 2,49€ 01 Shopping@Portobello Road, 02 Get Arty



Lidschatten 1,99€ 01 I'm so retro, 02 Shopping@Portobello Road, 03 Get Arty



Duo Lipstick und Gloss 2,99€ in 01 Vintage Peach, 02 Antique Pink



Nail Art Decoration Kit 2,49€ in 01 something g-old, something new, 02 Designer for a day



Top Coat Gel Look 1,69€



Multi Colour Blush 3,29€

Bilder: Cosnova GmbH

Den grauen Nagellack guck ich mir mal an und den roten (?) Lippenstift. Und was macht euch so an?

Kommentare:

  1. Geil! :)
    die Gel Eyeliner & der Blush sind meins. Und vielleicht noch der rote Nagellack und ein Lidschatten. Die LE find ich hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. mich spricht der blaue gel eyeliner an, den rest finde ich nicht so spannend

    AntwortenLöschen
  3. man muss ja echt sagen, essence gibt sich immer mühe die blushes und lidschatten kreativ an die frau zu bringen , aber bei dieser le spricht mich nur der blush an. die lacke find ich langweilig :(

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehen wie sich das live macht, evtl der rote Lack...

    AntwortenLöschen
  5. die nailart sets sprechen mich sehr an! der blush ist hoffentlich nicht zuuuuu orange sondern wirklich nur peachfarben :D falls ned kann er getrost im aufsteller bleiben, mir steht orange nich :)

    AntwortenLöschen
  6. die nagellacke sind echt fade, aber die geleyeliner werd ich mir auf alle fälle anschauen!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.