Samstag, 1. Dezember 2012

Neue LE: Essence Snow Jam

Von Januar bis Februar im Handel erhältlich.
Und auch endlich mal ein Thema, wo ich den roten Faden sehe. Die Farben erinnern an Schneeanzüge und auch Handcreme und Lippenpflegestift haben ihre Berechtigung.



Nagellack 1,59€ in 01 goofy-blue, 02 lilac ist my style, 03 life is a freeride, 04 top of the ice-stream



Jumbo Duo Eyepencil 1,99€ in 01 let's hit the slope, 02 petrol snow-queen



Lip Balm 1,49€ in 01 lilac is my style, 02 goofy-blue



Eyeshadow Sorbet 2,29€ in 01 lilac is my style, 02 top of the ice-stream, 03 life is a freeride



Minifiles 1,29€



Handcreme 1,99€


Bilder: Cosnova GmbH


Der blaue Nagellack sieht ganz nett aus, sonst reizt mich nix. Und euch?

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich diese LE wie die kommende von Essence schnöde langweilig.
    Das einzige was mir bei dieser LE irgendwie reizt sind die Minifeilen weil ich sowas ganz praktisch finde.

    AntwortenLöschen
  2. Nix besonderes, wobei ich die Eyepencils ganz nett finde.

    AntwortenLöschen
  3. Mich reizt wirklich nix davon. Ich werde mir vielleicht mal den weißen Lack ansehen, um zu schauen wie weiß er ist und ob er doll perlig schimmert, da ich immer noch einen weißen Lack benötige. Aber ansonsten lässt die mich kalt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kollektion eher langweilig und sie sieht so normal aus :D... Auch die Nagellacke hauen mich leider nicht um.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ganz deiner Meinung - bis auf den hellblauen Lack muss ich mir nichts davon genauer anschauen.
    Aber das Thema ist mal ok!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. die lippenpflegestifte werde mich mir anschauen, denn die aus dem standardsortiment liebe ich! :) aber ansonsten ist es eine sehr langweilige le!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich weiß nicht warum, aber der weiße Lack zwinkert mich irgendwie an :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.