Samstag, 15. Dezember 2012

Neue LE: Essence Hugs & Kisses

Von Januar bis Februar im Handel zu finden.


Nagellack - der Basecoat für die folgenden Topper - 1,49€ in 01 Sugar Baby Love, 02 Love it or leave it, 03 with X's and O's, 04 Save your Kisses for me
 


Topper, 1,49€ in 01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love, 04 sunshine and red roses



 Nail Sticker 1,29€



 Glitter Eyeliner 2,29€ in 01 with X's and O's, 02 loev's out to get you



 Lip Tint 1,99€ in 01 sugar baby love, 02 save your kisses for me



Eau de Toilette, 10ml für 2,99€, 50ml für 6,99€

 

Lidschattenpalette 2,99€

 

Lip Scrub 1,99€
 

Blush 2,49€

 

Lashes 2,79€
 
 
Bilder: Cosnova GmbH


Die Topper werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Ich wette, der rote wird sich verkaufen wie bekloppt. Spricht euch was an?

Kommentare:

  1. Sind in dem Roten Herzchen? Sehr süß :D Muss ich mir aber auch mal genauer angucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fast, die haben alle Herzchen drin, ist aber schwer zu erkennen.

      Löschen
  2. Die Topper werden wahrscheinlich alle einziehen dürfen. (beim ersten bin ich mir nur noch nicht so sicher) Bei den Farben sicherlich das Lila und grün und den Duft werde ich mir auch ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf den ersten Blick für mich wie eine Teenie-Karnevals-LE aus... Die Lacke und Topper sind vielleicht ganz interessant.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die Topcoats sehen interessant aus und an dem Parfüm werde ich mal schnuppern, der Rest interssiert mich aber nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  5. Die Topper find ich auch interessant und die Liptints auch... wobei ich das Gefühl auf den Lippen von Tints selten mag...

    AntwortenLöschen
  6. Okay Geldbeutel aufgepasst, ich brauche Topper und Lipscrub O.o

    AntwortenLöschen
  7. selten so eine hässliche lidschatten palette gesehen! :D
    aber die lacke sehen gut aus, die topper werde ich mir alle mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, ich schau mir vielleicht mal die Topper an, aber mehr nicht. Der Rote mit den Herzchen hat ja echt irgendwie was. I)

    AntwortenLöschen
  9. Endlich mal eine LE, die ein paar außergewöhnliche Lacke beinhaltet. Wenn die Topper in real genauso interessant aussehen wie auf den Pressebildern, dann sind sie mein!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh maaan , die Topper sind echt kitschig aber ich muss sie unbedingt haben :D
    Herzchen finde ich jetzt nicht so geil auf den Nägeln, aber die lassen sich sicher irgendwie raus''filtern''

    AntwortenLöschen
  11. Der Rote erinnert mich aufgrund des Herzglitzers an o.p.i's minnie mouse lack! natürlich, nur in rot, anstatt pink.

    Mich spricht er deshalb auch total an, ich denke, der ist der erste, welcher ausverkauft sein wird. aber auch der mintgrüne ist mein fall, für einen frühling mit pastell tönen bestimmt eine schöne kombination.!
    Kann ihn mir ausgezeichnet mit Essie's Mint Candy Apple vorstellen!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.