Mittwoch, 19. Dezember 2012

Neue Kollektion: Zoya Lovely

Bilder gibt's bei VampyVarnish.

Update: Swatches gibt es schon, danke an Chester für den Tipp
Julie
GeiGei
Piaf
Jacqueline
Neely


Pastell zum Frühling - das ist neu! *Sarkasmus off* Aber erstmal die Swatches abwarten. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. wirklich nichts Neues, aber vielleicht überzeugen sie in der Pigmentierung / Trocknung / Haltbarkeit ?

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt bereits swatches, denn die Nagellacke sind repromotes von den NY Fashion Shows aus dem Herbst. Einfach die einzelnen Namen googlen und schon sieht man eine ganze Reihe swatches.

    Die einzigen, die mich wirklich ansprechen, sind Julie und Piaf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabnke für den Tipp! Das sind auch meine beiden Faves.

      Löschen
  3. yeah, ich habe endlich eine chance auf den julie. *freu* den sabber ich schon sehr lange an, aber den gabs ja leider nur in dem zang toi trio. :(

    AntwortenLöschen
  4. "neely" ist meine neue liebe - muss ich haben! ach, ich bin so ein grün-opfer... :)

    AntwortenLöschen
  5. Langeilig... und unspektakulär.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.