Freitag, 28. Dezember 2012

Neue Kollektion: Artdeco Butterfly Dreams

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Die Lacke sind typischer Frühlingspastellkram *schnarch* und auch de Rest haut mich nicht um. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. No. 245 ("iridescent butterfly wings") schaut interessant aus. Den Rest müsste ich jetzt nicht haben. Wobei ich noch nie einen Artdeco Lack hatte, irgendwie hat mich die Theke bei uns im Douglas nie angesprochen (sieht so lieblos und hingeklatscht aus).

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke mit der Nummer 235 und 245 finde ich sehen schon interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Also den Duochrome find ich schon interessant und nicht so typisch pastellig ;D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.