Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kneipp Badekristalle Fühl dich... fröhlich

Nachdem mir der letzte Badezusatz dieser Sorte so gut gefallen hat, hab ich diesen auch gleich noch getestet. 1,35€ hat er mich im dm gekostet und soll nach Blutorange und Grapefruit riechen.


Tatsächlich duften beiden Komponenten richtig lecker und fruchtig. Die Badekristalle brauchen zwar nen Augenblick, um sich aufzulösen, aber dafür wird das Wasser schön orange und es gibt sogar ein bisschen Schaum


Fazit: richtig schöner Badezusatz. Super Duft, schöne Farbe, schöner Schaum. Nur Pflege gibt es nicht, aber damit kann ich leben. Kaufempfehlung!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.