Sonntag, 30. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Hilfe, es weihnachtet sehr (Warum haben die das bei RTL umbenannt?)
Gelesen: Frauenzeitschriften
Gehört: Hörspiele
Getan: aufm Klassentreffen gewesen, meine Familie besucht, gefressen ohne Ende, ferngesehen, gearbeitet, Zug gefahren, viele Spaziergänge gemacht

Angeschickert aufm Klassentreffen, meine neue Liebe ist ein Chihuahua

Klassentreffen, Spaziergang bei grauenvollem Wetter

Gegessen:

Lammfilet, Obst

Käsekuchen, Lachsnudeln im Poro in HGW

Hühnersuppe, Möhrenkuchen

Knödel, Rotkohl

Klöpschen, Prinzessinnentorte

 Frühstück von Mäcces, Schaschlik

Getrunken: Sekt, Wein, Kaffee und das:

nicht lecker

Gedacht: nix Besonderes
Geärgert: über stressige Verwandte
Gefreut: über nette Verwandte, tolle Geschenke (obwohl ich keine wollte!) von meinen tollen Freunden
Gewünscht: mal ne Nacht durchschlafen
Gekauft: nichts
Geklickt: Blogs

1 Kommentar:

  1. Ach, das gute Poro in HGW. Da vermisse ich die Stadt grad ein wenig. ;)

    Schönen Sonntag
    Kali

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.