Sonntag, 16. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Jersey Shore, Shahs of Sunset, Schrecklich nette Familie
Gelesen: nix - keine Zeit gehabt
Gehört: Hörspiele
Getan: gearbeitet, mit ner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, in der Bibliothek gestöbert, Cocktails trinken gewesen mit Mr. L und Freundin

 Lumumba!, Weihnachtsmarkt

 Chorgesänge und schicke Tiffanylampen

 Cocktails in netter Begleitung

Gegessen:

 Nudeln mit Räucherlachs, Ravioli mit Pesto

Gebrannte Paranüsse und Mandeln, Sushi

Mr. L hat mal wieder seine leckeren Burger gezaubert

 Mr.Ls grandioser Tomatensalat, Ofenkäse

Getrunken:

 Roséwein, White Russian

 
 Wie die hießen, weiß ich nicht mal mehr :D

Gedacht: nix
Geärgert: über faule Kollegen, Leute, die mitten in der Nacht Schnee schippen müssen, Fehlkäufe
Gefreut: über kleine Geschenke von netten Kunden, kleine Überraschung von p2

 Kleines Kundengeschenk, Nagellack von p2

Gewünscht: endlich Urlaub
Gekauft: Konad Stamping Set. Ich will auch so schön stampen können wie Fatma und Leni!


Geklickt: Blogs#

Und, was hatte eure Woche so zu bieten?

Kommentare:

  1. Woah..grade ist mir kurz das Herz stehen geblieben: das Brot in dem Ofenkäse sah auf den ersten Blick aus, wie eine Ratte, die kopfüber in den Käse abgetaucht ist ;DDD.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du so für Fantasien hast :D

      Löschen
    2. Das könnte wirklich ein Kopfsprung einer Ratte sein :) Wirklich lustiges Foto. Man kann links schier ein Bein erkennen *hihi*

      Löschen
  2. Danke für's Verlinken! Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Stampen. Es ist gar nicht so schwer. Mit ein wenig Übung geht es ganz einfach ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh bist du süß :) Ich danke dir fürs Verlinken und wünsch dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg beim Stempeln. Ich bin gespannt :D Ich hab aber schon eeeewig nicht mehr gestempelt - muss ich da mal so anmerken.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.