Sonntag, 2. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Eine schrecklich nette Familie, Sailor Moon auf Youtube
Gelesen: immer noch Ake Edwardson "Der letzte Winter" - es schleppt sich so hin
Gehört: Hörspiele
Getan: gearbeitet, zum Geburtstagsbrunch gegangen, Reiseevent besucht, noch mehr gearbeitet

 Kindergeburtstag - genau meine Szene!, Reiseevent im Hilton

Gegessen:

 Geburtstagsbrunch, Räucherlachs

 Aufschnittplatte, Chinafraß zum Mittag

Rinderfilet mit Schupfnudeln, Lachstatar

 Flammkuchenpizza, Walnusseis mit Pflaumenpfannkuchen

Getrunken:

 Fruchtcocktails!

Gedacht: Ich bin doch nicht die verdammte Bloggerauskunft!
Geärgert: über Stress und über das Wetter
Gefreut: über ein tolles kleines Überraschungspäckchen von Deleeylah
Gewünscht: Sonnenschein!
Gekauft: neue Klamotten bei Esprit, H&M und Orsay, Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, neue Chipssorten

 Jetzt seht ihr auch, warum ich nie Outfits of the Day mache - ich krieg kein scharfes Bild hin :D

 Schickes Geschenk für Mutti, Neue Chips

Geklickt:  Onlineschulungen zu Reisedestinationen

Und, wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Man kann dich in den Kleider dennoch super gut erkennen und du machst eine echt gute Figur darin :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach eine spitzenmäßige Figur!!! Und das bei dem ganzen leckeren Essen, das du immer postest :)
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. es reicht ja wenn das motiv scharf ist ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.