Samstag, 22. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags - zur allgemeinen Verwirrung heut mal Samstags

Gesehen: Ödipussi, Hangover 2
Gelesen: Karin Slaughter "Letzte Worte" - einmal wieder grauenvoll übersetzt von Klaus Berr
Gehört: Hörspiele
Getan: gearbeitet, Sushi gefuttert mit 2 Bloggerelsen, Weihnachtsfeier vom Job gehabt

SaLa freut sich über Mitbringsel von Anne

Gegessen:

Patatas Bravas und Croquetas Espinacas in der Bar Raval

Frittierter Oktopus und Coulant de Chocolate in der Bar Raval

Sushi und Ebi Tempura im Aiko

Der Big Rösti ist endlich wieder da!, selbstgemachtes Bruschetta

 Mandelbällchen, Asianudeln

Getrunken:


Gedacht: "Wenn ich noch einen Ciaté-Lack in meinem Dashboard sehe, kreisch ich!"
Geärgert: über Stress
Gefreut: über tolle Englandmitbringsel von der herzallerliebsten Prinzessin Anne und ein Lackgeschenk von der nicht minder tollen Sabina ;),  ne lustige Karte von ner Bekannten, eine Lacküberraschung von der grandiosen Elena, einen Lemming erbeutet zu haben, ein nettes Geschenk von meiner Schwiegermutter

Geschenk von Schwiegermuddi

Gewünscht: endlich Urlaub
Gekauft: neue Handschuhe, ne schicke neue Tasche


Geklickt: Klatschseiten

So, und damit verabschiede ich mich in die Feiertage. Ich muss am 24. dieses Jahr nicht arbeiten und fahr nach hause zu meiner Familie. Neue Posts gibt es frühestens am 27. wieder. Ich wünsch euch schöne Feiertage!

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja froh, dass ich kein Ciaté poste ;)

    Frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern auch mit lieben Arbeitskollegen Sushi gegessen, muss jedoch gestehen, dass Sushi als Vegetarierin nur halb so viel Spaß macht...

    Die liebe Sala habe ich sofort im Dashboard erkannt ;) Sieht ganz so aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch ich dir schöne Feiertage und erhol dich gut! ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr vorteilhaftes foto ;) ich seh voll fett aus *löl

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tasche ist ja super, ich komm ja ursprünglich aus der ehemaligen DDR. Wo bekommt man denn diese tolle Tasche?

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie bei Amazon gekauft - schweineteuer, aber ich brauchte sie unbedingt :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.