Freitag, 21. Dezember 2012

Ich bei L'Oréal

Vor einer halben Ewigkeit wurde ich von einer netten L'Oréal-Mitarbeiterin gefragt, ob man meine Fotos von der neuen Color Riche-Lackseries auf deren Website verwenden könnte. Nun sind meine Fotos online gegangen, ihr könnt ja mal gucken: *klick* dann auf der rechten Seite unter Punkt 8 auf  "Die Must-Have Farben von Milla, Doutzen und anderen Trendsettern" gehen und auf den roten Pfeil rechts klicken. Ja, die Seite ist verdammt unübersichtlich gestaltet, aber ihr findet das schon ;) Insgesamt sind 3 Reviews von mir verlinkt.

Ich bekomm dafür nichts, habe mir die Lacke alle selbst gekauft und die Reviews wurden geschrieben, bevor ich gefragt wurde, ob ich auf die Seite möchte - nur um diesen Fragen schon mal vorzubeugen. Aber irgendwie cool find ich es schon ;)




Kommentare:

  1. Cool :D In einer Reihe mit Milla Jovovich, nicht schlecht Herr Specht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich finde die Idee zudem richtig gut von L'Oréal. Mit den normalen Produktbildern kann man ja wenig anfangen, wenn man den Lack gerne mal aufgetragen sehen möchte und so wird das Googeln erspart ;)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch cool. Schöne Bilder. Ich gönns Dir von Herzen.

    Darf ich Dich jetzt noch duzen? ;DDD

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache!

    Habe mal selbst einen Tagg ins Leben gerufen und würde mich freuen wenn du mitmachst :D
    http://shikujo.blogspot.de/2012/12/eure-top-produkte-2012.html

    LG Shiku

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Zum einen, weil du auf der Seite bist und zum anderen, weil ich dein Foto bei der N. 805 wunderschön finde! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.