Montag, 3. Dezember 2012

Golden Rose Holographic Color 119

1,05€ hab ich mir beim bulgarischen Onlineshop Beautycosmetic.biz gekauft.
Die Nr. 119 von Golden Rose ist ein schwarzer "scattered Holo".


Der Lack ist recht flüssig und sheer und deckt nach 3 Schichten erst. Die Trockenzeit ist aber okay.
Die Haltbarkeit ist aber eher enttäuschend. Nach 1 Tag hatte ich schon Absplitterungen.


Fazit: hübscher Lack, aber die Deckkraft ist nicht der Hammer und die Haltbarkeit schon mal gar nicht. Aber für 1€ kann man das ganz gut ertragen. Empfehlung.
Note 2-



Kommentare:

  1. du zeigst so viele holos im moment, da musste ich vorhin glatt auch mal wieder einen rauskramen 8D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.