Montag, 17. Dezember 2012

Gewinnspielauslosung

Stolze 84 Teilnehmer haben sich auf mein kleines Hat-nix-mit-Weihnachten-zu-tun-Gewinnspiel beworben. Das ist echt der Wahnsinn! Leider kann nur immer einer gewinnen und das ist in diesem Fall:


Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank an alle Anderen für's Mitmachen! 

Es freut mich, dass mit Shikujo auch noch eine fleißige Kommentatorin gewonnen hat. Melde dich doch bis Mittwoch bei mir (lacquediction@web.de) und teil mir deine Adresse mit, dann schick ich es so schnell wie möglich raus und hoffe, dass es trotz Weihnachtstrubel Alles heil ankommt.

Viel Glück beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Whaaa ich dreh durch :)
    Vielen Dank :D
    Fühl dich gedrückt Marina, schicke dir gleich eine Mail raus.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch der Gewinnerin.


    Ich habe derzeit ein Weihnachtsgewinnspiel und obwohl es vor drei Tagen gepostet wurde, habe ich nur eine Teilnehmerin.

    Also 84, das ist echt krass

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.