Montag, 31. Dezember 2012

Catrice NEONaturals C03 Makes me smile

Auf zur letzten Review in 2012! ^_^
Diesen Lack aus der aktuellen NEONaturals LE von Catrice hab ich von der umwerfenden Sabina geschenkt bekommen. Im dm kriegt ihr ihn für 2,49€ noch bis Ende Januar.
Makes me smile ist ein schönes Silbergold mit Foilfinish - gibt es die Farbe? :D


 Der Lack ist problemlos im Auftrag und deckt nach 2 Schichten perfekt. Die Trockenzeit ist okay.
Die Haltbarkeit ist  super. Nach fast einer Woche Tragezeit hatte ich nur minimalste Tipwear - klasse!


Fazit: Hübscher Lack mit guten Produktqualitäten. Empfehlung!
Note 1

Kommentare:

  1. Dieser Lack fliegt auch noch bei mir Zuhause rum:D kommt aber gleich auf die Nägel, als Basis-Farbe für heute Abend;D
    Schönen Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe errinnert mich total an den "go bold" von essence.

    Lg und guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  3. Silber-Gold gibt es.
    Euch hier auch nochmal einen guten Rutsch! Doppelt hält besser.;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.