Donnerstag, 27. Dezember 2012

Catherine Arley 805

Lächerliche 1,48€ hat mich dieser schwarze Holo der türkischen Marke Catherine Arley beim bulgarischen Onlineshop Beautycosmetic.biz gekostet.


Cremig in der Konsistenz und mit erstaunlich guter Deckkraft präsentiert sich der Lack. Nach 2 Schichten deckt er perfekt, allerdings braucht er durchaus ein Weilchen zum Trocknen.
Die Haltbarkeit ist nicht zu beanstanden: 2 Tage und keine Tipwear.


Fazit: schöner Lack! Empfehlung.
Note 1



Kommentare:

  1. Oooooh, der ist ja wuuuunderschööööön!!! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön. *.*

    AntwortenLöschen
  3. Find ich richtig schön! Kenne die Marke gar nicht. Muss ich mal Ausschau nach halten^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.